Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bäume planzen geht dann glaube ich mit dem Gießkannensymbol in den Optionen der jeweiligen Holzhütte, oder?
Ich sehe keine Moeglichkeit, Baeume wie in 1602 zu pflanzen.
Lösung Dies ist eine spezielle Funktion fuer die Schoenbauer. Benennen Sie das Kontor um in "MariaDelTule" und ab sofort koennen Baeume, Straeucher, und Plantagenfelder mit der Pipette ausgewaehlt werden und dann ueberall im baubaren Bereich der Siedlung gesetzt werden. Das Kontor kann danach wieder umbenannt werden, der Modus bleibt jedoch aktiv.
wie bekomme ich talismane? finde nichts wie ich die produzieren kann
na toll, die kosten mir ein vermögendie kann man nicht produzieren, die kann man nur Kaufen z.B. beim Freien Händler, bei bestimmten Völkern tauschen oder bei den Piraten bekommen.
genau, aber deshalb ist auch so schwer viele arostikaten unterzubringen
Kann man in Handelsrouten auch den Freien Händler einbeziehen?
hab ca 2500 aristokraten...da braucht man schon ganz schön viele talismanegenau, aber deshalb ist auch so schwer viele arostikaten unterzubringen
Ich stehe kurz davor, mir das Spiel auch zu kaufen.
Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ja etwas erleichtern.
Anno 1602 fand ich damals fantastisch, anno 150x war ok, jedoch kam ich da an einer Stelle nicht mehr weiter und hab es dann nie wieder gespielt, weil ich irgendwie in der Sackgasse steckte.
Ich möchte halt den Spielspaß von 1602 mit vielen Erneuerungen ohne viel Probleme, mit neuer Grafik etc. genießen können.
Meint ihr ich soll es ausprobieren??
Danke für eine Einschätzung.
free