Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pelze kann man nur kaufen oder?
ich spiele mit einem router.einfach den port für anno1701 freischalten und die windows firewall ausmachen!!!!!!!!!
wenn man ihn nur runterläd und installiert bringt das gar nichts man muss ihn auch aktivieren und wie das geht hab ich woanders gelesen aber ohhne die aktivierung bringt der gar nichts!
ahhhh, endlich läuft anno bei mir ruckelfrei! ich hab den dualcore optimizer runtergeladen und den neuesten treiber von nvidia runtergeladen. zuvor hats nich wirklcih geruckelt aber flüssig wars au nich^^
noch was zum dualcore optimizer:
wenn man ihn nur runterläd und installiert bringt das gar nichts man muss ihn auch aktivieren und wie das geht hab ich woanders gelesen aber ohhne die aktivierung bringt der gar nichts!
Hab auch en DC Prozessor (4400+) aber musste keinen DualCore Optimizer installieren. Läuft auch alles so perfekt...
Ein Hinweis zu den Kolonialwaren: Wenn ihr euch da unterversorgt seht, dann kauft sie auf _jedem_ Kontor, das ihr habt - und das sollten einige sein - ein. Einkauf auf Maximum stellen. Dann noch eine Handelsroute erstellen und mit einem Schiff alle Inseln abklappern und einsammeln. So bekommt man so unglaublich viele Kolonialwaren, dass man sie gar nicht bezahlen kann. Zumindest ists bei mir so. Aber das kann man gut durch den Balken im Handelsmenü kalibrieren, bis das Verhältnis stimmt.
Du musst die auch da Bauen wo auch Walgründe in der Nähe sind.Sagt mal, wie geht das mit dem Walfänger? Man soll den angeblich im Norden der Karte bauen - das hab' ich auch, aber der findet keine Wale in Reichweite.
Ah das hört sich doch interessant an, werde ich demnächst mal testen.
Wieso bin ich da selber nicht drauf gekommen
ich hab der den krieg erklärt und auch gewonnen...die will andauernd unnötig geld haben.lol - 1.000 ?
Bin ich der einzige der von der Königin noch nichts geklaut hat? ^^
keine ahnung! vielleicht -5000 Gold erreichen?
Ich glaub ich bau immer zu viel. Einkaufen tu ich eigentlich gar nichts, bis auf Pralinen, aber zum Schluss auch das nicht mehr. vielleicht haben mich die betriebskosten umgebracht?
€dit: Ich werde nachher mal nen alten Spielstand laden und da wieder weitermachen.
Du hast ja laut Signatur auch 2 Monitore; ist das bei dir auch so das dein Mauszeiger das Spiel verlässt wenn du nach rechts gehst?
Na damit gibst Du an, wieviel Restbestand im Schiff verbleiben soll.
Thema Nahrung:
Am effizientesten ist es, Getreide anzubauen. Diesen Eindruck habe ich gewonnen und das war ja auch schon bei 1602 und 1503 so.