radikz
Neuling
Na die gelben Soldaten xD
Beim rauszoomen, sind dann andere Soldaten an anderen Stellen gelb.. Ist doch nicht normal, oder?
Beim rauszoomen, sind dann andere Soldaten an anderen Stellen gelb.. Ist doch nicht normal, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Anzahl der Bewohner hängt von der Stellung des Reglers der Steuern ab. Alles im hellgrünen Bereich und besser bedeutet voll besetztes Haus. Bei Gelb fangen sie an zu flüchten. Die Erfahrung habe ich gemacht.
Wenn ich dann die Steuern auf Grün stelle sollten also alle Häuser gleichmäßig besetzt werden ...
woran liegt es bei einer handesroute wenn die waren zwar eingeladen werden aber nicht am ziel ausgeladen werden ?
Hi @ all.....
Hab mir anno 1701 gekauft und das Game stürzt mal nach 10min oder auch nach 30min ab.
Was dann passiert ist folgendes:
Ich spiel "normal" und dann auf einmal beibt das Bild stehen und nur noch der Mauszeiger bewegt sich, alles andere reagiert nicht...... dann noch 1-2 min und der Rechner macht einen Neustart oder der Bildschirm wird schwarz und der Rechner macht nach ca. 1min einen Neustart --OHNE FEHLER MELDUNG-- als wäre alles in Ordnung ???
Hab gerade mal 3std. 3DM 06 im Loop laufen lassen und alles war im grünen Bereich (die Temps).
Was also verursacht diese Abstürze ??
Mein Sys. siehe Sig. im mom nur 2x256mb und Cpu@2400Mhz
Hab kleinere Grafikfehler bei Anno 1701. Zum Beispiel bei Schriften des Ladebildschirms oder im Hintergrund von Schriften im Spiel. Hab ne X1950 XTX mit dem Cat 6.11. Keine Unterschiede, ob oced oder non-oced. Hat sonst noch jemand das Problem?
ich hänge bei 221 siedlern fest und dazu habe ich 300 pioniere.
wieso hänge ich da? wieso werden nicht mehr siedler? alle bedürfnisse sind erfüllt.