[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

da ist jetzt ein right im ersten häuserbild bei dir

€: und jetzt noch centern :P (wieso nimmst überall den center raus ;)?

€²: das mit den quotes gefällt mir richtig gut :)

€³: hier hast noch 2 bilder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musses nur beim bearbeiten immer wieder anschauen, so isses ok?
mag diese 0 8 15 center formatierung nicht ^^
das waren privathomepages in den 90ern so ;)

japps hab dir noch 2 bilder hochgeladen die fehlen ja

wunderbar jetzt sieht das doch auch nach etwas aus :)

was kann ich von einem 4600+ 4 gb ram und 2900 pro system erwarten? 1680er auflösung spiele ich, AF und AA spielen keine rolle

mittlere bis hohe details ohne aa und af

ich versuchs mal mit nem kompletten neuaufsetzen meines systems, und hoffe dass dann der kack mit den frameeinbrüchen weg ist

lol für ne demo von 60 Min würde ich nicht son aufwand betreiben. nicht mal für ein Spiel!
mfg

lies mal die letzten paar Seiten, dann verstehst du vielleicht warum :wink:
es geht um 60+ :shot:
außerdem möchte er vlt. vor dem Kauf des Spiels testen, ob es sich überhaupt lohnt bei seinem Sys.

Zuletzt bearbeitet:
es reicht wenn er den ersten post unter DL liest ;)

vor gut einer stunde hab ich den vorschlag hier schon gepostet und der wurd auch recht fix übernommen :P

er hat die bilder noch angepasst :) schau dir meinen vorschlag und das endprodukt an ;) um halb wars drinne :P

ja es geht

Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt alles ausprobiert was geht, sehr geil :)

geht das mit dem timekeks wirklich? wenn ja werd ich nachher erstmal paar kriege führen *fg*

lol für ne demo von 60 Min würde ich nicht son aufwand betreiben. nicht mal für ein Spiel!
mfg

ich hab das problem auch schon bei anno 1701 .....
und bei vielen benchmarks schneide ich nicht shclecht ab aber doch unterdurchschnittlich
ich hab schon alles probiert aber finde den übeltäter einfach nicht, dabei ist mein windows erst 9 moante alt...

geht das mit dem timekeks wirklich? wenn ja werd ich nachher erstmal paar kriege führen *fg*

ja geht aber in der demo ist nicht alles vorhanden du wirst schnell an die grenzen der demo stoßen. Aber für 7 tage besser als nix xD

Ich habe aus irgendwelchen Gründen keine Schrift in den Menüs. Da sind dann einfach nur die "leeren Hintergründe" wo eigentlich die Schrift stehen sollte. Ist das zufälligerweise ein bekanntes Problem?

Jo ich wäre auch intressiert, wahrscheinlich sind die Zehn am zocken und schauen erst morgen früh hier rein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh