[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Spiel Starten, spiel minimieren, exe anklicken, dann müsste Patch Done! kommen und schon koennt ihr losdaddeln, aber irgendwie gehts ab ner gewissen stufe netmehr weiter, bzw. ihr koennt keine theatren bauen und keine gewürze anscheind anbauen, also ist der spielspaß spätetens nach 2h vorbei^^ Ist halt nur ne demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop war auch am grübeln wie ich eine Schenke ( oder was das war ) bauen soll ^^

naja aber ich habs fürn Anfang schonmal begriffen, dann kann ich in 1 Woche schonmal ein sichern start hinlegen :d

das ist das passwort der rar datei

Achsoo...weil da steht ja Endlosspeil im Startpost..heisst das jetzt das das Endlosspiel

auch unendlich ist? Oder vertue ich mich da..

ja die 60min sperre ist dann raus

unendlich ist es schon, aber wie gesagt sind nicht alle gebäudeinhalte in der demo(wozu auch normalerweise kann man es nur 60min spielen und da kommt man nicht so weit).
Aber es ist ganz praktisch, wenn man mal ein wenig rumexperimentieren will mit gebäudestrukturen, den menüs etc pp.
Aber nur noch 6 tage dann ist das auch passe mit der demo ;)

Der olle Gegenspieler kann die Schenke bauen, aber man kann ihn ja leider nicht angreifen da man ja auch keine Waffen produzieren kann...
Ansonsten macht es sehr viel Spass, extrem schade nur dass kein Multiplayer von Anfang an geben wird, alleine zu zocken macht auf Dauer nicht viel Spass...

Edit: Was mich schon immer geärgert hat, dass manche Gebäude 3x4 Groß sind genauso wie jetzt die Felder von den Mosthaus als Beispiel. Da ich ja versuch jedesmal das Land möglichst voll auszunutzen, geht das oft nicht und ich darf öfters Gebäude abbreißen und neu setzen was auf den Schwierigkeitsgrad "schwer" doof ist weil man die Baukosten nicht zurück bekommt. Mir fehlt irgendwie so nen Bauplan modus, wo man Gebäude setzen kann aber noch nicht wirklich baut...

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich verwirrend, das manche Produktionsgebäude nur in der Nähe ihrer Zulieferer auch produzieren, statt sich wie früher die Ware aus dem Kontor/Lagerhaus zu holen. Und wieder endete die Party mit einem Crash.....:shake:

Edit: Was mich schon immer geärgert hat, dass manche Gebäude 3x4 Groß sind genauso wie jetzt die Felder von den Mosthaus als Beispiel. Da ich ja versuch jedesmal das Land möglichst voll auszunutzen, geht das oft nicht und ich darf öfters Gebäude abbreißen und neu setzen was auf den Schwierigkeitsgrad "schwer" doof ist weil man die Baukosten nicht zurück bekommt. Mir fehlt irgendwie so nen Bauplan modus, wo man Gebäude setzen kann aber noch nicht wirklich baut...

jo, wäre vlt. ganz nett, dafür dürfte es erstmal zu spät sein. aber ist es nicht so, das bei den Produktionsgebäuden die Felder nicht größer sind als die beim Bau des Gebäudes angezeigte helle Fläche? ich setze die Gebäude immer so, das die helle Umgebungsfläche nie mit einem angrenzenden Gebäude oder seiner Fläche kollidiert.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schwierigkeiten beim installieren? bei meinem zweiten Rechner bricht die install. immer ab am anfang (archivfehler)

Gewürze kann man anbauen, sucht mal den Orient Typen. ;-) Ich hatte ne Mission erledigt und bekam dann irgendein ''Zertifikat'' welches ich beim Orient abgeben konnte, hatte dann mehr Ruf beim Orient und konnte dann sofort Orient Häsuder ect. bauen.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schwierigkeiten beim installieren? bei meinem zweiten Rechner bricht die install. immer ab am anfang (archivfehler)

ne gar keine Probleme, keine crashes keineschwierigkeiten beim installen, etc :wink:

@KELWITT die angezeigte helle Fläche bei den Mostgebäude brauchst du nicht ganz, du kannst ja nur 4 dieser Felder setzen und die verbrauchen ja nicht die ganze Fläche, die Anzeige dient um zu zeigen wo der Typ aus dem Haus, im welchen Umkreis er rumläuft. Beim Holzfäller siehts natürlich anders aus, der holzt wiederum in der angezeigten Fläche.

guck in den ersten post. außerdem sind hier auf der seite vorher vier links angegeben, unter denen man sich die datei runter laden kann.

grüße
actionB52

irgendwie läufts nicht absolut rund,

core2@3,9 Ghz 80/50% auslastung MAXIMAL auf Core1/2
Rivatuner sagt, dass die fps niemals unter 30 fallen, eigentlich nie unter 40, meist 50+
Ramauslastung ist angeblich bei 800MB
Radeon 4890 1GB PCI-E 2.0

trotzdem zuckelt es irgendwie wenn ich über die map scrolle, als ob irgendwas nicht hinterherkommt, im frameverlauf ist das aber nicht sichtbar.

Ich hab das Gefühl als ob das eines der Spiele ist welches vor allem auf NV HW. getestet wurde...

Mach übrigens echt Spaß!

Freue mich auf den 25ten.

beim scrollen ruckeln?
versuch mal vsync

ist an, tearing kann ich auch nicht feststellen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

habs jetzt mal auf mittel gestellt, da ist es nicht so deutlich aber immer noch vorhanden, ist als ob er ein paar Bilder überspringen würde,

riva zeit 60 FPS konstant (vsync)
CPU belastung ist nie über 40%
Ram sind 800 MB durch Anno belegt

Hmm schade. Die 4*10 Downloads von der vorherigen Seite sind auch schon wieder aufgebraucht.
Naja so lange ists bis zur Vollversion ja auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
sry weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus irgendwelchen Gründen keine Schrift in den Menüs. Da sind dann einfach nur die "leeren Hintergründe" wo eigentlich die Schrift stehen sollte. Ist das zufälligerweise ein bekanntes Problem?

dein DL war fehlerhaft, data2.cab inne Fritten, deinstallieren und nochmal neu herunterladen

hatt ich auch, nachm neuen DL gings

Wenn das nicht gescheit läuftt auf meinem E6300@3,00GHz bei mir kauf ich mir extra für Anno nen Q9550 (E0) für 190 Euro :d

kann jmd. bitte nochmal den timecrack auf irgendeinen anderen hoster loaden oder so... der rs link geht nicht mehr :(

soo jetz mit frischem win7 system läuft es wie geschmiert mit 30-40fps bei hohen details

da würd mich jetz ne zweite 4850 reizen :P

kann jmd. bitte nochmal den timecrack auf irgendeinen anderen hoster loaden oder so... der rs link geht nicht mehr :(

wenn du zu faul bist 3 posts über deinem zu schauen ist dir auch nicht mehr zu helfen:shake:
@Badrig kannst ja den rs link durch den megupload link ersetzen.

So hab jetzt mal 3 1/2 Std. am Stück Endlosspiel gezockt und muss sagen ist schon richtig gut. Diese Detailverliebtheit ist echt klasse. Schade, dass man keine Schenke bauen kann. Bei dem Araber hab ich mich richtig schön eingeschleimt und konnte dann verdammt viel Gebäude bauen. Mal schauen ob ichs mir hol.

Wie kann ich eigentlich einstellen, dass Bürger nicht automatisch aufsteigen ? (sprich die Werkstoffe für sie sperren?)

Und ich hab so einen Auftrag bekommen wo ich einen orientalischen Kämpfer finden soll und bei dem freundlichen Kontor vorbeibringen ?!

Wie was wann wo ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh