[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

tjo aber dort wird Anno für 49,99€ angeboten, ich weiss nich so recht, hoffe das Spiel ist wirklich gut, denn das ist massig an Kohle die, die da haben wollen. Ich hab echt keine lust mal wieder auf so nen halbfertiges Spiel, siehe Multiplayer wird via Patch angeblich nachgeliefert...

Du musst es nicht über Steam kaufen, kannst es aber einbinden in Steam egal wo du es gekaufst hast!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige Zeit ist so ne lala Aussage...
Kann mir jemand ne PM schicken oder ähnliches wo man es billiger herbekommt, alle reden sie hier was von Übersee, muss ja übelst verboten sein drüber öffentlich zu reden wo man was bekommt...

hab heute gesehen, dass Anno auch über Steam erhältlich ist. Damit ist es sicher das man es sich auf dem Ausland kommen lassen kann und trotzdem auf Deutsch spielen kann. Steam bietet schließlich mehere Sprachen an

Jo, wissen wir schon das es "mehrsprachig" ist.
In UK gibt es das Spiel für 23Pfund... also ca. 26-27€.

Gibts auch über UK nen digitalen Download irgendwo, mag nicht warten...

Najo man kommt trotzdem billiger weg als wenn man es hier kauft...

EDIT: lol bei dem link steht das hier bei
Difficulty: Easy
Publisher: UbiSoft
Genre: Strategy
Multiplayer: Yes

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wie lang angeblich die Spielzeit in der Kampagne sein soll?

laut gamestar ~ 20h Die kampagne soll zu 80% aber nur tutorial sein und erst am schluß richtig knackig und fordernd

brinngt bei mir ne neue CPU (x2 550) mehr oder ne neue GK ala 4890?
das spiel profitiert leider nicht von quad core oder?

Du ich habe ja noch gar keine Wertung bei Gamestar enddeckt..

91% wenn das stimmen sollte soetwas hat es ja seit FA3 nicht mehr gegeben.

steht im aktuellen heft, das abonnenten heute bekommen habe und 91% stimmt und ist meiner meinung nach auch mehr als gerechtfertigt

@sapphire_fan würde einen x3 720 und eine 4870 holen, also ein guter mix aus beidem :)

naja ich weiss nicht, erst mal gucken wie das spiel läuft.
n User hier hat geschrieben, nur 2 kerne von seinem quad werden belastet? das ist nicht so dolle

steht im aktuellen heft, das abonnenten heute bekommen habe und 91% stimmt und ist meiner meinung nach auch mehr als gerechtfertigt

@sapphire_fan würde einen x3 720 und eine 4870 holen, also ein guter mix aus beidem :)

-5% kopier"schutz"/drm
-5% kein mp
-2,5% wegfindung/dumme ki

aber jut, lamestar und die ganzen anderen magazine taugen ja scho ewig nichts mehr.

Ein Spiel das ich mir auf jeden Fall man anschauen werde :)
Bisher gefielen mir alle Anno Teile, im Großen und Ganzen.

Weis jemand welche Hardware man braucht, um es bei max. Details bei 1280x1024 spielen zu können?

Ein Spiel das ich mir auf jeden Fall man anschauen werde :)
Bisher gefielen mir alle Anno Teile, im Großen und Ganzen.

Weis jemand welche Hardware man braucht, um es bei max. Details bei 1280x1024 spielen zu können?

wenn das in deiner sig dein system ist, läufts bei dir locker @max bei mir rennts auch max mit 1920x1080/4xaa flüssig. obwohl aa nicht notwenidig ist man erkannt kaum ein unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf meinem Sys mach ich mir eigentlich nicht sooo die Sorgen.
Mein Bruder hat sich die "Limitierte Edition" schon vorbestellt.
Er hat nen
Phenom X4 9650
ATi HD3850
2GB DDR-800

Zuletzt bearbeitet:
Dann passts ja.
Die Demo ist schon ein ganz nett, ich freu mich schon drauf.
Ich bin mir sicher, dass da die Stunden wieder dahinschmelzen werden :d ...

Weil es nich soviel CPU Power brauch? Du weist ja nich wann das "aufgenommen" wurde... vielleicht am anfang vom endlos Spiel wo erst paar Gebäude rumstehen und von einer grossen Stadt noch nichts zu sehen ist?

bin ich eigentlich der einzige bei dem die Demo immer abschmiert?^^
Also das freie Spiel läuft bis zum Ende ohne probleme aber bei der Kampagne slande ich immer mit "Anzeigentreiber wurd wieder hergestellt" aufm Desktop.
Meist so in der Zeit vom Riffe erkunden...

Treiber sind aktuell und wie gesagt das freie Spiel läuft durch.

dann takte mal deine karte auf standard zurück ;)
@demo das war in der 2.mission, wo es doch schon eine nette stadt gibt und 4x50% auf den cores ist gar nicht so wenig meiner Meinung nach

Die Demo gefällt mir sehr gut.
Das wäre normalerweise ein Spiel für mich - Langzeitspaß garantiert, und etwas Aufbauen kann einen auch mal fordern.

Leider - aufgrund dieser dummen beschränkten Anzahl an Aktivierungen und dem netten Kopierschutz - wird das ganze Game kaputt gemacht, und das, bevor es überhaupt wirklich auf dem Markt ist.

ach lass dir das mit dem kopierschutz durch den kopf gehen, was hast du für nachteile dadurch? richtig keinen. Das Tages was auf dem Rechner installiert sollte 2. rangig sein solange nichts illegal darüber gefordert wird und das kann ich mir kaum vorstellen, dass ubisoft sich das ans bein binden will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh