Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minimale PC Konfiguration
---------------------------------
Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
Prozessor: INTEL Pentium DualCore 2GHz oder ein vergleichbarer Prozessor
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: DirectX® 9.0c kompatibel, Shader 3.0 kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM oder mehr
Direct X®: DirectX® 9.0c (auf Disk enthalten)
DVD Laufwerk: Wird nur für die Installation benötigt
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Festplattenspeicher: 5 GB
Unterstützte Peripherie: Maus, Tastatur
Ich bleibe dann bei meiner Meinung das das kein Anno mehr ist ...
Anno 2070 Demo online !!! lg
Ein paar Screenshots:
Aber irgendwie weiß ich auch nicht, so recht ist der Funke bei mir jedenfalls nicht übergesprungen :/
Ist 'ne HD6970. Ich hatte die maximal möglichen Grafiksettings gewählt. Und zudem war noch VSync an.Was hast du für ne Graka? 30 FPS sind ja nicht sehr viel?!
Beruhigt mich!So gings mir auch. Ich kann damit absolut nix anfangen... Total das falsche Szenario, schade.
Ich habe ja ein klein wenig die Hoffnung, dass man, sofern man sich auf Seiten der Eden Initiative bewegt, ein bisschen näher an den gewohnten Charme herankommt.@Rest
Also irgendwie sagt mir das Szenario auch nicht zu. Für mich ist Anno einfach Mittelalter oder einfach in der Vergangenheit. Die alten Teile versprühen einfach einen ganz anderen Charme. Der neue ist da einfach "kalt".
Naja kaufen werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem.
@Rest
Also irgendwie sagt mir das Szenario auch nicht zu. Für mich ist Anno einfach Mittelalter oder einfach in der Vergangenheit. Die alten Teile versprühen einfach einen ganz anderen Charme. Der neue ist da einfach "kalt".
Naja kaufen werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem.
Sehe ich leider auch so. Das Szenario sagt mir auch nicht zu. Hätte lieber ein Anno 1291 oder Anno 1849 oder so gehabt. Ich werde mir das 2070 nicht kaufen. Schade