Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denk auch das es dann zu viel ist.laut pdf datei ein besser regelung, mit mehereren regelparametern und einem feineren regelverhalten und eben andere software, aquasuite 2012
ps:
sollte ich den texte von der aquacomptuer seite noch übernehmen, ich denke halt das es dan ganz schön viel ist?
danke!
mein unterbewusstsein sagte mir das die xt die version mit den schönen knöpfen sein muss
dem ist aber leider nicht so
die komischne plastik-taster da gehn mal garnicht...
hey, wie siehts denn mit ner Sammelbestellung aus?
Gibts die dann günstiger?
Und wenn aquacomputer jetzt zu den schwarzen Frontblenden noch 4 passende schwarze Schrauben mit dazu legt wärs noch besser...
cu
...könnte ich statt der RGB LED auch ne LED SMD Leiste anschließen !? vllt mit nem Poweramp davor um die Leistung zu steigern !?
Soviel mal ganz kurz zu den Lüfterendstufen und deren Überwachungslogik.
Ein PowerAMP am LED-Ausgang wäre unmöglich da dort mit Sicherheit der Strom und nicht die Spannung der LEDs geregelt wird. Der PA hingegen regelt die Spannung.
LED-Leisten (welche sowieso meist eher für 12V angeboten werden) also besser an einen der Lüfteranschlüsse anstecken.