nostal
Enthusiast
Die Einheit der Regler in Aquasuite ist rpm oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum soll das Käse sein, wenn man 2 oder mehr Laings in Reihe schaltet kann man dadurch doch auch den Durchfluss steigern, was Tests belegen.
Kannst du also bitte deine Aussage mit Fakten hinterlegen bzw. sinnvoll erklären? LG
Das ist mir aber neu!
Nein. Der Aufwand, denn man betreiben muss, um den Durchfluss derart zu erhöhen, dass die Kühlleistung signifikant steigt, ist aber für die meisten Wasserkühler zu hoch Letztlich geht es (zumindest für mich) bei ner Wakü auch um Lautstärke...
:-O flash die Pumpe doch über Windoof.
Startpost schrieb:Die aquastream XT bietet die Möglichkeit, die Firmware der Steuereinheit per aquabus zu aktualisieren. Dies kann im einfachsten Fall über ein angeschlossenes aquaero erfolgen. Steht diese Möglichkeit nicht zur Verfügung, kann der Flashadapter für den Parallelport verwendet werden.
Hallo, ich wollte bei AC meine xt standart zur ultra upgraden aber die wollen doch glatt €5 Verdandkosten dafür haben hat das schonmal einer gemacht?
Und habt ihr dann wirklich die Versandkosten dafür bezahlt?