SuperNoVader
Neuling
Hm, XP hast du aber neu installiert und es war gleich beim ersten Start so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute ..
also ich mir das board auch geholt .. aber gleich mit einer neuen CPU ( E6420 )
nun meine Fragen:
1.Wie hoch kann ich die CPU takten ? (ist atm noch normaltakt)
2.Mein Rechner braucht einfach viel zu lange bis er hochfährt ( 30 balken beim XP zeichen ) oO
- Liegt es am Board?
danke im vorraus.
gruß
rabbit
Changelog:
Neue Biosoption: "Enhanced Halt State"
- weitere Änderungen sind unbekannt
In dem Bios sollte SpeedStepp und Thermal Throttling wieder funktionieren. Ebenso wurde das alte Regelverhalten der Lüftersteuerung wieder hergestellt. Achtung, hierdurch kann es unter Umständen zur Überhitzung der Northbridge kommen.
@KANAN: Sowohl die A- als auch die B-Version haben die alte Lüftersteuerung. Also die NB kann etwas warm werden. Der einzige Unterschied AFAIK ist die Enhanced Halt State Option. ....
Aja das Bios lässt sich nicht von 1.40 auf 1.70 flashen. Da kommt dann die Meldung dass das File nicht ident ist.
alles nochmal abstecken. dann erst mal mb mit versorgung einem lüfter und lautsprecher ansteckene und anschalten. normal sollte das board dann piepen...
Läuft seit P1.40:Weiß schon jemand ob eine Pentium E2140 CPU auf dem Board läuft ?
Hallo zusammen,
bräuchte bitte einen kurzen Tipp von Besitzern dieses Boards.
Ich habe vor auf Intel Core2Duo e4300 umzusteigen, und würde gerne wissen ob sich dieses Board gut dazu eignet den CPU zu overclocken ?
Und welchen Speicher (553/667) sollte ich benutzen, wollte so 2Gigs verbauen!?
Die Meinungen gehen bei diesem Board ja weit auseinander, aber der Preis verlockt mich doch schon sehr..und einige Besitzer scheinen auch sehr zufrieden damit zusein...
Vielen Dank für eure Hilfe!