Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal EIST/SpeedStep deaktiviert?
Gruß
ASrock_USer
Hallo, kann mir jemand hier sagen, ob das Board mit der Graka Gigabyte GeForce 8600 GT funkt.??? Denn es ist nicht angegeben im Handbuch.
THX
seit ich von agp auf pcie umgestiegen bin kann ich meinen cpu nichtmehr übertakten, stürzt immer ab. vorher hatte ich ihn auf 2,6GHZ
Was mir als 1. auffällt: Warum haste denn so einen merkwürdigen Bus Speed eingestellt (256 MHz) ? Ok, deine CPU ist zum übertakten auf diesem Board eher ungeeignet, aber deshalb muss man doch nicht gleich untertakten !?
der weiterem hab ich ein komisches problem. Den mir kommt es so vor wenn ich HardwareSound (kA obs mit oder ohne EAX war) aktiviert hab, dass sich bei spielen manchmal der PC aufhängt (Bild bleibt stehen sound hängt und dann bootet der PC neu, hab auch einmal ganz kurz ein BSOD gesehn). Des Problem taucht nicht auf wenn ich bei den Spielen den Sound auf Software stelle.
ich habe von einem Mod hier aus dem Forum erfahren dass es mit dem Board Probleme in Verbindung mit ATI X8xx-Grafikkarten gab/gibt.
Lässt sich der Teiler FSB:Speicher auf z.B. 3:2 setzen, d.h. damit ich den Speicher weiterhin mit 166Mhz laufen lassen kann und der FSB wegen dem 3:2 Teiler auf 243 Mhz wäre?? Somit hätte ich ja auf 2400 Mhz übertaktet was mir total reichen würde..
Ja, das ist in der Tat ein Problem, welches der Realtek HD Audio Treiber mit sich bringt.
Ah ok danke ! Sag mal könntest Du mir auch eine Info zu dem Teiler geben? (siehe mein Posting )
Danke !