Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flexibility-modes auf disabled, ram manuell auf 400mhz
Wenn die die "Flexmodes" ausschalte und den Speicher dann auf PC400 stelle, wieviel hat er dann ?
400 oder immer etwas höher ?
Welchen Ramteiler verwendet das Board dann ?
Besten Dank !
2. Kann man mit dem Board halbwegs gut übertakten? ( e6300 )
Bitte beantzowrtet mir die fragen, bin noch ein noob wenns um ram geht . . . . und was hält ihr von meinen °C meiner cpu =)
glaube auch, das dieses BIOS 1.90 das bisher beste BIOS ist
welches sollte man jetzt nehmem Bios 1.90 oder 2.40 ????
Vielen Dank für die ganzen Tips in diesem Thread
IDE Drive Strenght: high
Ist ja für die Zukunft nicht so toll.
Dann ist der PCIe 4x Port ja in etwa so schnell wie ein AGP 8x Port ?!?
Bei mir funktioniert auf dem Board die USB 2.0 Geschwindigkeit nicht. Alle Geräte die ich anschließen laufen mit USB 1 Geschwindigkeit.
Woran kann das liegen? Bitte helft mir!
Übrigens nutze ich WinXP Prof. SP2 mit allen aktuellen Updates, alle Treiber der Treiber-CD des Asrock's sind installiert. Bios-Version ist 2.40
- Hat irgendjemand vielleicht schon mal beide Bords im Einsatz gehabt und kann von seinen Erfahrungen im Vergleichsbetrieb berichten?
- Gibt es vielleicht im Web sogar einen brauchbaren Vergleichstest?
von der treiber cd, das sind bestimmt net die neusten, lad dir mal den VIA_HyperionPro_V510A runter.
deinstallier den alten, neustart und mach dann den neuen drauf
Habe gesehen das es jetzt den Nachfolger vom ASRock 775Dual-VSTA gibt. Ist dieses ASRock 4CoreDual-VSTA denn auch besser in Sachen Leistung??? Wollte demnächst auch neu aufrüsten und suche noch ein Board bei dem ich meine alten Teile übernehmen kann.
Im Moment halten mich noch die schlechten oc Werte davon ab das Board zu kaufen.
Gibt es wo einen ordentlichen Testbericht außer bei ocworkbench?
Danke@LochKopf
Hab ich gerade gemacht. USB 2.0 funktioniert leider trotzdem nicht
Hat noch jemand ne Idee?
Im Moment halten mich noch die schlechten oc Werte davon ab das Board zu kaufen.
Gibt es wo einen ordentlichen Testbericht außer bei ocworkbench?
Habe gesehen das es jetzt den Nachfolger vom ASRock 775Dual-VSTA gibt. Ist dieses ASRock 4CoreDual-VSTA denn auch besser in Sachen Leistung??? Wollte demnächst auch neu aufrüsten und suche noch ein Board bei dem ich meine alten Teile übernehmen kann.
Hallo,
ich bekomme morgen ein neues Sytem:
-Asrock 775DUAL-VSTA
-Intel® Core 2 Duo E6600 "Conroe"
-Original Intel Kühler (Box Version)
-DDR2 2048MB PC667
meine Frage ist, was kann ich hier rausholen, mit welchem Bios und welche Einstellungen muß ich dazu vornehmen? Ich habe schon gelesen, 2,7GHz wären möglich. Wie genau muß ich vorgehen, um diese Werte zu erzielen? Könnte mir jemand eine "Schritt für Schritt" - Anleitung geben? Bin noch Laie auf dem Gebiet.
THX