Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
das Board (775 DUAL-VSTA) listet nur 4x (AGP) anstatt 8x im Bios (2.20) auf. Everest sagt mir, das ich aber 8x einstellen kann und die Leistung somit nicht voll ausnutze. Ich nutze eine Matrox Parhelia 128 MB.
Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Gruß
Hallo Zusammen
Habe mit meinem ASROCK System große Probleme beim spielen (Fear oder Gothic 3); sonst läuft es eigentlich stabil.
ASROCK 775 dual-Vsta
Dual Core 6300
Corsair Value Ram 533 1gb single Modus
ATI 1950 pro
580 Watt NT
Das System bleibt nach kurzer Zeit einfach stehen und es erscheint ein blauer Bildschirm mit der Meldung, daß das ganze beendet werden mußte damit der Rechner keinen Schaden nimmt. Ich sollte alle neue Hardware austauschen bis der Rechner wieder läuft; und dann sind da noch son paar Speicheradressen aufgeführt.
Hatte das Board schon mal getauscht weil ich dachte das es defekt wäre. Hatten vorher den Speicher getauscht, und ne alte AGP Graka eingebaut, das System blieb aber hängen. Mit dem getauschten Board war es zunächst etwas besser. Habe jetzt auch noch ein neues Netzteil eingebaut aber es hängt sich beim spielen ziemlich schnell auf. Ich weiss mir keinen Rat mehr.
gruß
Klaus
hi
Speed Stepping im Bios war disabled. Haben eben für 1,5 stunden Memtest laufen lassen ohne Fehler.
gruß klaus
Hinzugefügter Post:
im Bios steht übrigens version 2.58 ? ich finde im Internet jedoch nur Versiion 2.40
???
das 4Core.... hat nur eine quadcorefähige biosversion garantiert,
ist das 775dual-vsta, nur eben mit einer quadcorefähigen biosversion, glaube das ist 1.90. die gibt es auch fürs 775dual
mal abwarten ob noch nen neueres Bios für das Asrock 775 Dual-VSTA kommt mit quad core unterstützung
wobei irgendwie die frage is wer würd sich nen asrock board mit "alten" chipsätzen holen wenn er sich ne quadcore leisten kann