Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
interessant, bleibt die wirklich so kühl? meine nforce2 derzeit wird schon bei 166 FSB ziemlich heiß (>60°), ist aber z.z. passiv gekühlt.
Moin, Moin!
Das ist ja nicht zu fassen! Ich wollte meinen Rechner wegen Stabilitätsprobleme beim spielen wieder mit den Standardwerten fahren. Aber wenn ich das mache, fährt mein Windoof nicht hoch. Es kommt der Blaue Bildschirm mit der bekannten Meldung: "Windows wird nicht gestartet um Ihr System nicht zu beschädigen, bla bla bla." Ihr wisst schon was ich meine. Wenn ich aber mein SYS wieder übertakte (FSB 290, 2033 MHz) fährt mein Windoof ohne Murren hoch und auch sonst läuft auch alles. Ich habe es 5 Mal versucht mit den Standardwerten zu starten, keine Chance, watt nu?
..probiers einfach mal aus!okay die 8er serie läuft ned...aber warum ned die 7950GX2? brauch die auch min. pci-e 8x ?
ned mal uffm 4core? auf der hp von asrock steht se ja ned bei aber da drauf kann man eh nix geben...
wenn du übertakten willst in jedem fall der e4300!!und was iss besser auf dem board? E4300 oder E6300?
weil ja einige sagen bei dem E4300 wäre bei 210mhz schluss????
Bios ist 2.4
Neuere Firmware wollte ich auch schon aufspielen, aber ging ja nicht, weil der Brenner gar nicht erkannt wird.
Korrekt gejumpert... denke schon - der Brenner ist auf Slave (mittlerer Kabel-Anschluss - hab aber auch mal Cable Select ausprobiert, was auch immer das heißen soll). Das DVD-Laufwerk ist Master (oberes Ende des Kabels) - und das DVD-Laufwerk funktioniert ja.
Mich wundert's langsam nur noch
Funktioniert jetzt... Und das alles nur weil der verdammte Stromstecker nicht richtig saß
Funktioniert jetzt... Und das alles nur weil der verdammte Stromstecker nicht richtig saß