mugger
Semiprofi
Bitte beibt beim Thema.
DAS war zum Thema!
Es ist nun einmal Fakt, dass Vista mehr Strom zieht - das hatte ich belegt mit Aussagen u.a. von heise.de.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte beibt beim Thema.
ja, hatte das board selbst mit laufenäuft 2x1024mb 800er MDT Ram problemlos?
Naja, die Tray Version vom X2 BE-2350 Sockel-AM2 kostet 54€, die boxed Version vom X2 4000+ 65nm 51€. Du meinst also vom Stromverbrauch nehmen sich beide (auch bei Last) nichts?zu 2: ich würde die billigere von beiden nehmen(in dem falle bestimmt der 4000X2??!!)
Ich hatte mich schon fast für den Arctic Cooling Alpine 7 (7,50€) entschieden, falls es eine Tray-Version sein sollte. Geht der auch? Passiv wollte ich nicht unbedingt da der Rechner in einem Desktop-Gehäuse ohne Gehäuselüfter Platz findet. Im Prinzip entlüftet nur noch der NT-Lüfter. Wobei man vom Entlüften nicht wirklich sprechen kann. Der 80mm Lüfter ist auf das Minimum gedrosselt (ich schätze max. 600-800RPM), das reicht gerade so um sich selbst zu entlüften.zum cpukühler: ich hätte eine tray cpu genommen und einen AC freezer 64 pro gekauft....kostet nicht die welt, kühlt hervorragend.....und bei etwas undervolting sogar passiv
Der wird leider nicht in mein Desktop-Gehäuse von der Höhe her passen. Das Gehäuse ist 13,5cm hoch. Davon muss man noch die Höhe des Sockels + Abstandsschrauben abziehen.also von diesen alpinekühlern würde ich nur abraten.....bis jetzt nur negatives gehört
lieber den hier: http://geizhals.at/deutschland/a249890.html
....und im windows lohnt sich es eh nicht die anlage an zumachen dann bebt immer das zimmer wenn ne fehlermeldung kommt xD