Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lief es denn überhaupt schon einmal richtig ? Wenn nicht sofort Garantietausch !hab ein Problem mit dem Board. Krieg es nicht mehr zum laufen.Wie siehts mit der Fehleranalyse dieses Board? Bringt es was wenn ich die BAtterie rausnehme?
Jumper setting hat nichts gebracht-startet nicht
die laufen aber auf Asrock 775 Dual-VSTA darum frage ich.
Dear Asrock Team,
I´d like to buy the Asrock Conroe945G-DVI mATX, but I have a question about the RAM Voltage.
I´ve downloaded the manual and found the chapter about the VCCM setting..it says i can change Voltage setting from AUTO to LOW - MID - HIGH.
Ok, but, i don´t know, if the "High" setting will deliver the required 2,1Volt-2,2Volt to handle my Corsair XMS2 PC6400C4 RAM.
thank you!
Dear Sir,
The VCCM of ConRoe945G-DVI does not support 2.2Volt.
BR,
ASRock
zum thema spdif-lötpads: wollte heute da mal testen, aber wozu löt ich da was an, wenn wir gar keine treiber haben, die spdif unterstützen? im mixer realtek-mixer seh ich kein dig i/o(spdif) ne idee?
Ruhezustandprobleme unter vista hatte ich auch lag aber an Skype !Hallo,
ich hab das Board seit gut ner Woche und bin sehr zufrieden mit. Hab Vista auf ner S-ATAII-Platte installiert und folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand schicke, schaltet er sich sofort wieder ein, sobald er ausgegangen ist. Beim Herunterfahren passiert dies nicht. Ich vermute irgendeine BIOS-Einstellung oder so. Hab das aktuelle BIOS (1.60) drauf.
Danke für eure Hilfe.
Grüße,
Daniel