Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja die os soll zwar 4gb unterstützen (soweit ich weiß) aber zumiedest xp hat da so seine probleme mit... 4gb ist in moment auch nichgt wirklich sinnvoll 2gb reichen voll aus
Ich würde aufjedenfalls die Biosdatei + die seperate AFUWIn nehmen und icht die AFUWIn mit integriertem Bios. Letzteres hat nämlich wohl auch beim 775Dual und 945G-DVi nicht richtig gefunzt.
es gibt ein neues bios für das 1333 board
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ConRoe1333-eSATA2&s=
muss ich die tage mal testen
es gibt ein neues bios für das 1333 board
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ConRoe1333-eSATA2&s=
muss ich die tage mal testen
mh wäre auch ein wunder wenn mal mehr als 300 gehen würden
warum? das neue board soll mit oc ja 333 schaffen... und das neue board ist genau das selbe wie das alte xD nur anderes bios so wie es ausschaut... 333 ging ja bei mir schon ... nur halt nicht in windows da ists auf einmal nur noch 300
Bin eigentlich kein Overclocker, wollte aber etwas spielen . Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich den FSB anhebe, bootet das System zwar noch, aber meine PCI-Express Grafikkarte verweigert den Dienst, der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand eine gute Idee was man in so einem Fall tun kann?
naja das neue kann ich aber nicht gegen mein altes eintauschen oder
von daher würde jetzt vom preis ein ds3 sehr gut aussehen
also wenn du das ConRoeXFire-eSATA2 hast kanns eigentlich nicht dann der gkarte liegen weil da der fsb immer asynchron angehoben wird, also der pci-e bus nicht mit übertaktet wird. was sein kann ist das deine speicher das nicht schaffen... stell die timings mal auf max. oder stell den speichertakt runter...
klar würd ich mir jetzt ein neues board kaufen würd ich mir au ein ds3 kaufen...
aber jetzt versuch ich halt so gut wie es geht aus scheiße gold zu machen
Das kann es eigtl nicht sein, denn mit einer PCI Grafikkarte krieg ich dennoch ein Bild, nur die PCIe spackt ab...
Kann ich wenn ich schon eine ide festplatte und eine sata in den board habe noch eine sata einbauen? (brauch dringend Platz und will mir 500gb zulegen...)