Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis zwar nicht worüber gestritten wird aber die sind doch verschraubt
Hab das Board heute auch erhalten.
Die Kühlkörper sind auf dem Board verschraubt.
Jeder Kühlkörper besteht aber aus mehreren Teilen, und diese sind dann so wie es aussieht miteinander verklebt. Dürfte bei anderen Herstellern auch so sein.
Im Bild zu sehen ist auch ein ATA-Port: Im Gegensatz zu vielen anderen modernen P67-Platinen, wo die Hersteller die Floppy-, ATA- und teilweise auch die PS/2-Ports bereits von der Platine verbannen, denkt ASRock an upgradewillige User und verbaut noch die älteren Anschlussvarianten. Wer das Board als Grundlage in einen älteren PC einbaut, der wird es danken, wenn die Tastatur, der DVD-Brenner oder ein Floppy-Laufwerk nicht weggeworfen werden müssen.
Wer ein Board für 200€ kauft bei dem wird solche HW wohl kaum noch im PC sein und falls doch sollte er wirklich mal seine prioritäten überdenken
@All
Kann jemand der das Board schon hat genau auflisten was Mitgeliefert wird. Also wie viele Externe USB Slotblenden mit Kabel liegen bei, wie viele SATA Kabel usw.
Doch steht drin
Also das ist aber ein Dink. Die haben doch vier zusätzliche USB Anschlüsse für USB2 als Steckstelle on Board. Liefern aber nur eine Slotblende ohne Kabel mit. Was soll das denn. Wie soll man ohne Kabel diese USB Anschlüsse nutzen.
Hi,
ich hab meins heute von der Post geholt, City PC hat bei mir kein Asus ins Paket gelegt
Warte jetzt nur noch auf dem 2600k, denke Montag / Dienstag hab ichs laufen.
Mfg
Baha
hat jetz schon jemand das board in betrieb?
Hm werd emeine Sachen Samstag in Betrieb nehmen
Und ich hoffe dein cpu kommt erst in einer Woche du hast mir den EK Spin bay weggeschnappt
Kleiner Scherz nich ernst nehmen