Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja angeblich sollen keine USB 2.0 dran laufen.
Hört sich für mich so an, als würde das dann schon laufen.Fatal1ty Mouse Port:Ein letztes Feature des ASRock-Boards konnten wir leider nicht adäquat testen: Der Fatal1ty Mouse Port ist der obere der beiden Intel-USB-Ports an der I/O-Blende, über dem eSATA- und Firewire-Port (rötliche Färbung). Wird in diesen eine Maus gesteckt, lässt sich die USB-Polling-Rate entsprechend anpassen, um die Mausabtastung zu erhöhen und für Spieler zu optimieren. Auf einem Meeting in Taipei konnten wir uns von der Funktion schon kurz überzeugen, im Testlabor standen uns aber nur diverse Wireless-Mäuse zur Verfügung, die noch nicht unterstützt werden - und ein paar alte Gaming-Mäuse, mit denen allerdings nach heutigem Maßstab kein Quervergleich möglich gewesen wäre.
Ja das ist bei ASRock sehr leicht.ist es leicht uefi zu updaten ?
mit hoh hatte ich heute morgen telefoniert
negativ
fortknox, ok
wäre eine alternative, muss dann aber erst einmal deren beurteilungen lesen
trotzdem danke .. chrisch
@zVEr, ich bin auch erstmal froh wenn das mit city-pc über die bühne ist aber anscheint hab net ich nur probleme mit den birnencpu bekomm ich vom kumpel, er hat zwei und ist grad am testen.Somit brauch ich keine bestellen
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------
Bestell bei alternate,is zwar ein bissl teurer aber dafür stimmt der laden, ich bestell ab jetzt wieder nur noch dort, scheiß auf die paar eus aber der service stimmt und das ist mir wichtiger.Ich hab halt zu früh bestellt und da war das brett nur in 2 shops lieferbar, hätt ich noch paar tage gewartet dann hätt ich jetzt gleich bei alternate bestellt.
mfg
Also ich kann Fort Knoxx empfehlen hab da schon öfters Bestellt.
Und Alternate und Service ich lach mich gleich kaputt.
Hab 1 Monat auf Austausch eines Brenners gewartet,und Alternate ist die größte Apotheke.
@pringels
wo hast du denn bestellt?