ASRocks Fatal1ty P67 Professional im Detail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, wie ist das denn mit dem fatal1ty usb port für mäuse? gehen da nur bestimmte mäuse oder... ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das da nur spezielle Mäuse gehen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Fatal1ty Mouse Port:
Ein letztes Feature des ASRock-Boards konnten wir leider nicht adäquat testen: Der Fatal1ty Mouse Port ist der obere der beiden Intel-USB-Ports an der I/O-Blende, über dem eSATA- und Firewire-Port (rötliche Färbung). Wird in diesen eine Maus gesteckt, lässt sich die USB-Polling-Rate entsprechend anpassen, um die Mausabtastung zu erhöhen und für Spieler zu optimieren. Auf einem Meeting in Taipei konnten wir uns von der Funktion schon kurz überzeugen, im Testlabor standen uns aber nur diverse Wireless-Mäuse zur Verfügung, die noch nicht unterstützt werden - und ein paar alte Gaming-Mäuse, mit denen allerdings nach heutigem Maßstab kein Quervergleich möglich gewesen wäre.​
Hört sich für mich so an, als würde das dann schon laufen.

Mouseport Test nachreichen bitte. Nur deswegen habe ich eigentlich angefangen zu lesen und dann fehlt der auch noch.

hat jemand das 1.4 Bios getestet?
Stürtzt die OC Software damit noch ab?

werde seid einer woche vertröstet mit der lieferzeit des ASRock Fatality

hat jemand einen Händler ausfindig machen können
wo es sofort versendet werden kann?

sind schon probleme bekannt, die aussagekräftig sind
ausser den Mouse-USB-Port?

mit hoh hatte ich heute morgen telefoniert
negativ

fortknox, ok
wäre eine alternative, muss dann aber erst einmal deren beurteilungen lesen ;)

trotzdem danke .. chrisch

Hallo jungs, bei mir scheint die sache mit city-pc endlich ein ende zu nehmen.Hatte heut mal mit dem chef dort telefoniert und jetzt haben wir uns geeinigt, das sie mir zuerst das Fatal1ty zusenden und wenn ichs bekommen hab schick ich das MIVE dorthin zurück.Die wollten nämlich erst das ich es zuerst zurückschicke und dann sie.Am mittwoch is also stichtag wenn alles glattgeht bin ich erstmal zufrieden aber bestellen werd ich bei dem shop nix mehr, is mir zuviel stress gewesen.Somit wäre eine hürde zum LGA 1155 genommen:)

Ich wünsche, dass du endlich dein Board bekommst. CPU hast du bereits oder?
Für mich hat sich das auch mit dem Shop erledigt, wenn man die Retoure selber bezahlen muss :kotz:

@zVEr, ich bin auch erstmal froh wenn das mit city-pc über die bühne ist aber anscheint hab net ich nur probleme mit den birnen:fresse:cpu bekomm ich vom kumpel, er hat zwei und ist grad am testen.Somit brauch ich keine bestellen:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

mit hoh hatte ich heute morgen telefoniert
negativ

fortknox, ok
wäre eine alternative, muss dann aber erst einmal deren beurteilungen lesen ;)

trotzdem danke .. chrisch

Bestell bei alternate,is zwar ein bissl teurer aber dafür stimmt der laden, ich bestell ab jetzt wieder nur noch dort, scheiß auf die paar eus aber der service stimmt und das ist mir wichtiger.Ich hab halt zu früh bestellt und da war das brett nur in 2 shops lieferbar, hätt ich noch paar tage gewartet dann hätt ich jetzt gleich bei alternate bestellt.
mfg

@zVEr, ich bin auch erstmal froh wenn das mit city-pc über die bühne ist aber anscheint hab net ich nur probleme mit den birnen:fresse:cpu bekomm ich vom kumpel, er hat zwei und ist grad am testen.Somit brauch ich keine bestellen:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Bestell bei alternate,is zwar ein bissl teurer aber dafür stimmt der laden, ich bestell ab jetzt wieder nur noch dort, scheiß auf die paar eus aber der service stimmt und das ist mir wichtiger.Ich hab halt zu früh bestellt und da war das brett nur in 2 shops lieferbar, hätt ich noch paar tage gewartet dann hätt ich jetzt gleich bei alternate bestellt.
mfg

naja.. 30€ nur für gute support ? :x nur weil city-pc mist gebaut hat, ist es ja nicht so, dass andere shops so scheiße sind :d

war ja a nur ein beispiel wo der service stimmt, hast schu recht gibt a noch paar andere"große shops" wo alles passt, wesste wie;)

Also ich kann Fort Knoxx empfehlen hab da schon öfters Bestellt.

Und Alternate und Service ich lach mich gleich kaputt.

Hab 1 Monat auf Austausch eines Brenners gewartet,und Alternate ist die größte Apotheke.

@pringels

wo hast du denn bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Das verdammte Board wurde schon am Samstag abgeliefert...nicht wie bestellt am Arbeitsplatz sondern beim Nachbarn :rolleyes:

Und jetzt hab' ich's endlich hier :-[

:kotz:

Ich koennt' echt heulen- komplette WaKue angeliefert und der Radi schaut beschissen aus, MoBo angeliefert und der Kuehlblock liegt auf'm Sockel :shake:

Die verkorste CPU liegt hier schon seit einer Woche nutzlos herum :/

...ich fuehl' mich beschissen

Also ich kann Fort Knoxx empfehlen hab da schon öfters Bestellt.

Und Alternate und Service ich lach mich gleich kaputt.

Hab 1 Monat auf Austausch eines Brenners gewartet,und Alternate ist die größte Apotheke.

@pringels

wo hast du denn bestellt?

Mei mir hat bis jetzt alles gefuntzt bei Alternalte, von da her is das mein shop.Bestellt und die sachen waren in 2-3 tagen da, von daher kann ich nix über den shop sagen.Wenn du da mal n die scheiße gegriffen hast kann ich das net verstehen aber wenn du das so schreibst wirds ja net ohne grund sein.Mir hat das jetzt gereicht von den city-Pc dullis, nur birnen am start dort.Da geb ich lieber paar flocken mehr aus und ich hab meine ruhe.

das verstehe ich jetzt aber nicht ganz.
wie kann der Kühler da abgehen?
Sind die nur gesteckt,normal sind die doch geschraubt.
Ich würde es sofort zurück gehen lassen.

Haben ja sogar die Verpackung von Asus geklaut :fresse2:

@ Tyler

egal was du an Hardware anschaust, Alternate ist immer mind. 30 Euro teuerer.
Also ich werd eda nichts mehr bestellen.
Hatte erst im Dezember nochmal was per Nachnahme bestellt,dauerte 7 Tage.
Gibt gute andere Shops aber jeder sollte da bestellen wo er sich wohl fühlt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
So wie das aussieht isses nur aufgeklebt...haette auch ne bessere Verbindung erwartet :/
Hab den Laden schon angeschrieben...hoffentlich dauert der Ersatz nicht allzu lange....

hmm, also das Fatal1ty fällt erstmal aus meiner Auswahl raus. Wenn der Kühler so dämlich angebracht ist.....dachte Asrock wäre auf nen guten Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh