jetta2_g60
Enthusiast
Hey Hoschi welches Bios benutzte genau?
Und kannste was zur Stabiität des Boards sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Hoschi welches Bios benutzte genau?
Bios ist die letzte BETA (110G)
Also das ist aber ein Dink. Die haben doch vier zusätzliche USB Anschlüsse für USB2 als Steckstelle on Board. Liefern aber nur eine Slotblende ohne Kabel mit. Was soll das denn. Wie soll man ohne Kabel diese USB Anschlüsse nutzen.
solltest du was wissen sag bescheid,ich kann erst heute Abend testen und OCen.
Hast du nen Tip was ich beim Board fürs OCen ein und Ausschalten sollte?
ja, bei dir nicht? Dort gibt es noch ein paar Optionen mit usb 2 support oder Ähnliches im uefi. Du musst halt suchen, aktiviere sie und schaue ob es läuft.
So meine Maus ist an den fatality mouse Port angeschlossen, die f-stream software findet sie aber nicht? Muss man tatsächlich auf usb 3.0 Mäuse warten?
Funktioniert hier bei jemandem die Lüftersteuerung? Wenn cpu 1 fan auf Auto steht, dann läuft der Lüfter auf vollen Touren. Meiner Meinung nach sollte er je nach Temperatur hoch- oder runterregeln?! Die andere Einstellung mit fixed speed gefällt mit wiederrum gut. Auf Stufe 3 dreht der Lüfter mit angenehmen 1000rpm. Mein 5 Jahre altes Board konnte das nicht, somit brauch ich keine Adapter etc.