Bin jetzt nach 4 runden auf 27 gegangen,fühlt sich ok an wenn man nicht zu aggressiv fährt,denke das war vorhin mein Problem,ich sollte den Track mal noch etwas üben bevor ich alles gebe...
Das hat sich geändert, das neue Reifen Modell haben auch die alten Autos,Setup muss da angepasst werden.Aris geht da auch drauf ein in dem Vid ne Seite vorher von AK zu dem DLC,aber ob er da nen Druck gesagt hat weiß ich nicht mehr,hatte ca 30min davon angeschaut.
Edit: War das vor 1.6 auch schon so das der Reifen Druck im Race weniger wurde?Ich meine ja nicht(ausser man wollte es durch langsameres fahren so)...Meine eingestellten Drücke weiß ich so jetzt nicht,aber nach 3-4 Runden sind die auf 27,eben im MP 20min Race fiel mir dann auf das gerade die Rechte Seite ab ca Runde 5/6 bis zu 0,8 hinten und 0,6 vorne Druck verliert...
Muss gleich noch mal testen...
Edit2: Das war jetzt blöd...Die Reifen sind sehr Unterschiedlich zu den Alten,vorher bin ich im Rennen immer etwas vorsichtiger gefahren,jetzt geht durchgehend Quallymodus im Rennen,Schwankungen nach oben waren bis 20min ca.0,3 da muss ich mich erstmal umgewöhnen ^^