[Sammelthread] Assetto Corsa

Filter filtert.. Schieb mal auf Anschlag ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eher am 28. März. Aber ich lass mich gern überraschen, Changelog für heut gibts ja noch nicht.

edit: na endlich hats mal gepasst...

Mann, war das ein Krampf... :d
Okay, ich gebs zu, ausnahmsweise mal mit ABS gefahren. Schande über mich! :) Dafür sogar knapp 9 Sekunden auf den zweiten gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass der Mp heut kommt. Wird wohl "nur" der Pagani sein. Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. ;)

soweit ich mich recht erinnere, gibt es bislang nur das statement, dass der MP im märz kommen soll. denke somit auch an in 2 wochen.

Respekt. Bist du heute Abend am Start, falls der Multiplayer kommt?

Wenn er denn drin ist, dann eventuell ja. Zumindest mal zum Testen wie es so läuft, also so nen "Trackday" würd ich schon mitfahren - aber ich glaub noch ned dran dass der heut kommt.

Muss noch Jim Clark schlagen @ Monza66 mit dem Lotus 49... :fresse2:

btw: hab heut mal versucht zu driften... oh mann, das geht gar nicht - ist irgendwie völlig gegen meine Natur ein Auto so schnell wie möglich um den Kurs zu kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich glaub nicht dran.

Update läuft :)

341 MB, das müßt mehr, als nur ein Auto sein^^

Jup, Pagani ist auswählbar :)
Online is nich

Changelog:

0.7.5
- Pagani Huayra new car (turbo related sounds still wip)
- TC now does not engadge until a car specific speed when launching from stand still
- Aero fixes for Lotus Exos T125, corrects nose up excessive top speed
- Option for player selective collisions. A small workaround until we properly fix the AI. Collisions only occur around a small distance from the player. All other cars do not collide, limiting CPU occupation
- Fixed replay audio bug
- Fixed GUI on some apps
- Fixed race output
- New APP :: Track Description
- New APP :: Real Time X360 car controls debug
- Damage OFF option
- Fixed some glitches in mirror rendering
- Improved CPU performance on Monza
- Reduced launcher RAM and VRAM consumption while the simulator is active.
- Added French translation.
- Collision fixes at Monza and Silverstone gp
- Physical mesh at Silverstone gp more detailed.
- Fixed Concrete size at S-Schumacher, Nurburgring GP
- The launcher now keeps a rotating backup store of the local database (found in Documents\Assetto Corsa\launcherdata\backups)

Changelog:

0.7.5
- Pagani Huayra new car (turbo related sounds still wip)
- TC now does not engadge until a car specific speed when launching from stand still
- Aero fixes for Lotus Exos T125, corrects nose up excessive top speed
- Option for player selective collisions. A small workaround until we properly fix the AI. Collisions only occur around a small distance from the player. All other cars do not collide, limiting CPU occupation
- Fixed replay audio bug
- Fixed GUI on some apps
- Fixed race output
- New APP :: Track Description
- New APP :: Real Time X360 car controls debug
- Damage OFF option
- Fixed some glitches in mirror rendering
- Improved CPU performance on Monza
- Reduced launcher RAM and VRAM consumption while the simulator is active.
- Added French translation.
- Collision fixes at Monza and Silverstone gp
- Physical mesh at Silverstone gp more detailed.
- Fixed Concrete size at S-Schumacher, Nurburgring GP
- The launcher now keeps a rotating backup store of the local database (found in Documents\Assetto Corsa\launcherdata\backups)

nochmal for good measure? :fresse:

Wie meinen? Auf deutsch habe wolle? Nee, heut nimmer, me nu auf Sofa - hatte zumindest meine 5 Minuten Ruhm und den WR auf Silverstone mit dem (wat sachte Clarkson? "Huuuuuuuaaaaaaraaaahhhhaaaaa"). Kurz. :p

e: das FAbarth Race auf Monza hat mich geschafft für heut, nix mehr drin... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So. Rechner lebt wieder. Mal schauen ob er dieses mal den Download von Assetto Corsa überlebt. Bin mal gespannt wie sich das auf 3 Monitoren so fährt.

Wie meinen? Auf deutsch habe wolle? Nee, heut nimmer, me nu auf Sofa - hatte zumindest meine 5 Minuten Ruhm und den WR auf Silverstone mit dem (wat sachte Clarkson? "Huuuuuuuaaaaaaraaaahhhhaaaaa"). Kurz. :p

e: das FAbarth Race auf Monza hat mich geschafft für heut, nix mehr drin... ;)

Du hast exakt das selbe innerhalb von 20min gepostet

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ach das meinst du, jetzt seh ichs auch. Nee, eigentlich nur 1 mal gepostet, keine Ahnung was da schieflief...

Wieder so'n Super/Hypercar das nix kann... Würd mir ja mehr GT/3/E oder kleinere Rennfahrzeuge (Clio, Mini, Megane RS etcpp) wünschen wenn ich könnte, Tourenwagen oder LMP wär auch nett, aber das wird wohl nix...

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt da irgendwie ...ein Golf! *duckundweg*

Ist doch auch 'n Schweineeimer... Kann man mal fahren, aber für Rennen/Ligen ist das doch auch nix...

N Golf oder der Pagani? :fresse:

Der Huayra macht schon Spaß. Vor allem die ganzen Details die Kunos da reingepackt haben wenn man das Replay anguckt. Richtig schnell ist das Teil auch noch dabei.

Bei der KI frag ich mich ob die mich ficken will oder wieso die mir so hart hinten reinfahren. Da muss schon noch einiges gedreht werden.