Turbinchen
Enthusiast
Kann losgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte man konnte es vor Weihnachten vorbestellen? Oder haben die dann einfach die Katze im Sack gekauft? Weiß nur das mit dem Nürburgring und 10 Autos drin sein sollen die von Usern gewählt worden sind.
In eurer Gruppe kann man nur ohne ABS teilnehmen oder? Das ist eben meine Schwäche mit Gamepad^^ Ansonsten bin ich recht schnell
Das sind immer die Pro Einstellungen. Alle Autos, die in Echt ABS haben kannst du auch mit ABS fahren.
Sind beim Huayra eigentlich der 6. und 7. Gang nur als "overdrive"? Die Max Geschwindigkeiten wirken doch etwas zu hoch, oder?
1. 103 km/h
2. 160 km/h
3. 220 km/h
4. 282 km/h
5. 342 km/h
6. 410 km/h
7. 478 km/h
Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 360 km/h liegen.
Das sind immer die Pro Einstellungen. Alle Autos, die in Echt ABS haben kannst du auch mit ABS fahren.
Sind beim Huayra eigentlich der 6. und 7. Gang nur als "overdrive"? Die Max Geschwindigkeiten wirken doch etwas zu hoch, oder?
1. 103 km/h
2. 160 km/h
3. 220 km/h
4. 282 km/h
5. 342 km/h
6. 410 km/h
7. 478 km/h
Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 360 km/h liegen.
Man kann sich einigermaßen an der Achterbahn orientieren (zu irgendwas muss die ja zu gebrauchen sein ).
schreibt doch einfach "der neue Pagani, wenn ihr Huayra net schreiben könnt
aber ich muss gestehen, ich musste auch erst mal Dr. goggle fragen
Falls du es schaffst, lade bitte mal die Wiederholung hoch.Defintiv möglich in die Nähe des WR auf RSR zu kommen.
Falls du es schaffst, lade bitte mal die Wiederholung hoch.