Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: lol, ich bin wieder du, oder du ich (wie auch immer), nachdem ich dein Replay gesehen hab... Verwirrend!
Anhang anzeigen 274157
so sehen meine aktuell aus und dann fahre ich meist mit ca 20% stabihilfe...
edit: falls du bessere hast, schick sie bzw. poste sie mal
Hm, heute find ich den Huaaararhaaaa irgendwie besser. Schätze man gewöhnt sich wohl irgendwann dran...
Paar Zehntel gehen noch wenn ich die Runde zusammenkriege, war schon paarmal auf Kurs 49.2 oder 49.3 auf Mugello, werd dann aber immer hibbelig und verschenk paar Zehntel beim Powerslide durch die letzte Kurve. Müsste in meinem Alter ja eigentlich schon bissel ruhiger sein...
Vielleicht sollte ich die Apps verbergen und einfach fahren, lenkt irgendwie immer schön ab wenns Delta grün leuchtet...
Schön find ich aber, dass man den auch nochmal einkriegt wenn das Heck kommt, macht irgendwie schon Spass der Hobel.
Mit dem Lotus T125 S1 ist doch was falsch. Habe ein Event erstellt auf Silverstone, 10 Runden. Medium Reifen, 65L Sprit, Flügel 28/30, bisschen tiefer, Stabi, Diff und fertig. Mir bricht aber andauernd das Heck in Kurven aus, in denen man eigentlich Vollgas fährt. Auf einmal ist der Grip auf der Hinterachse weg. Ich lenke schön weich ein (die Lenkung beim S1 ist meiner Meinung nach eh viel, viel zu sensibel), schalte weder hoch noch runter
Mache ich da irgendwas falsch, was ich nicht sehe?
- Aero fixes for Lotus Exos T125, corrects nose up excessive top speed
- Physical mesh at Silverstone gp more detailed.
Mit dem Lotus T125 S1 ist doch was falsch. Habe ein Event erstellt auf Silverstone, 10 Runden. Medium Reifen, 65L Sprit, Flügel 28/30, bisschen tiefer, Stabi, Diff und fertig. Mir bricht aber andauernd das Heck in Kurven aus, in denen man eigentlich Vollgas fährt. Auf einmal ist der Grip auf der Hinterachse weg. Ich lenke schön weich ein (die Lenkung beim S1 ist meiner Meinung nach eh viel, viel zu sensibel), schalte weder hoch noch runter.
Kannst auch gern ein Event mit dem normalen T125 und einer anderen Strecke erstellen. Ich hatte gestern nach dem F1 Rennen halt Lust auf etwas F1.
Nö, kein Bock auf die komischen Gegner. Ist ja nur ca. 1,5 Wochen bis zum Multiplayer.
bei dem ich kläglich versagen werde