Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich einen Wunsch äussern???
Ich hätte gern den VW Rabbit ;-)
Ich hoffe sie kriegen das V8 Geblubber vernünftig hin, bisher sind die Sounds ja teilweise recht mau. Gibt aber schon Sound-Mods, hat die schon jemand versucht?
So, noch 4 Zehntel für unter 12 Min.
Ich habe heute mein erstes Youtube Video Hochgeladen ...wuhuuuu
Ich hoffe sie kriegen das V8 Geblubber vernünftig hin, bisher sind die Sounds ja teilweise recht mau. Gibt aber schon Sound-Mods, hat die schon jemand versucht
Wieso steht bei mir Join, obwohl ich eingeloggt bin? In der WR-liste werden meine Runden gezählt, in HWL-Events kommt event.ini was modified, was is da los?
Wie unter 1:44? Du meintest 1:46 oder bin ich noch nicht wach genug?
nightwatch
Wenn es nicht mehr zu retten ist
Logitech Ersatzteile > Lenkrder > > Logitech Ersatzteil - G25 / G27 Pedalen - gebraucht
Ich habe bei logitech mein g27 wegen der Lautstärke reklamiert und ein neues bekommen. Die Pedale liegen noch unbenutzt und ohne Verwendung bei mir im Büro. Bei Interesse bitte PM, dann mache ich einen Verkaufsthread auf und Du kannst die gerne einzeln haben.
Gruss
In der Regel hilft es bei den G25/7 Pedalen eine Menge wenn man Tuner Spray in die Potis sprüht.
Gibt's beim Conrad für ne Hand voll Euro.
Guckst du:
CRC Kontakt Chemie TUNER 600 Kontaktreiniger empf. Kontakte 200 ml
Danke auch dir, aber siehe oben, viel günstiger wirds dann vermutlich auch nicht.