[Sammelthread] Assetto Corsa

geht das nur ueber geplante Events und nicht wenn ein Freund gerade mal ne neue Bestzeit im SP oder MP gefahren hat? Oder einfach mal eine Aufstellung sehen wer wo mit welchem Auto seine Bestzeit hatte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein weiteres Display von Renovatio Development :)

 
Gyazo - d072ec55492652fc25b9a21b2bd38158.png
also erstmal wieder nix großes, aber immerhin ist der Editor für die Automods dann bald da. Es gibt wirklich coole Mods, die wirklich nur darauf warten :)
Solange das Grafik- und wichtigere Netcodeupdate nicht da sind, fahre ich weiterhin auch weniger. Spin Tires macht da gerade mehr Laune :d
 
Sieht so aus dass die Mod Tools für Fahrzeuge kommen. :)

btw so langsam raff ichs: RSR LiveTiming to Assetto Corsa

interessant auch dass ich die Zeit auf dem Soft und nicht dem Supersoft gefahren bin, da bin ich wohl der Einzige in den Top irgendwas unter 100... sieht man einmal mehr dass ich wohl nen bißchen komischer Typ bin... :d
so, nu aber ab vor die Glotze, 24h Nürburgring steht an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem is dieser Grip-Mod. Seit ich von dem weis, fahr ich da nicht mehr mit. Die Zeiten sind fürn Popo
 
Wer es noch nicht hat: AC gibt es gerade im Steam Summer Sale für 24,49€.
 
Das Problem is dieser Grip-Mod. Seit ich von dem weis, fahr ich da nicht mehr mit. Die Zeiten sind fürn Popo

Nee grade da ist das Hotlapping auf RSR noch das beste was du machen kannst, da dort wesentlich mehr überprüft wird als im Basis-Game respektive Multiplayer. Das wurde auch klar so kommuniziert
von den Machern von RSR, dass eben gerade da der Grip-Mod keine Chance hat, bzw man bei Verstößen den Account deaktiviert bekommt.

Erschließt sich mir dann nicht ganz was du meinst, denn zumindest sind dort Track Temp, Fahrhilfen etc vorgegeben (in den Pro Ranks), das ist kompetitiver und vergleichbarer als im momentanen MP
zu fahren.

Genau das ist ja der Grund für mich momentan eben nicht im MP unterwegs zu sein...
Ich hoffe ich muss jetzt nicht die einzelnen Posts aus dem AC Forum raussuchen was RSR und Anticheat angeht, ansonsten kann ich das gern aber morgen mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Grund? Wegen dem Grip-Hack scheiß? Warst du denn aktuell schon Public unterwegs, auf einem guten Server mit ~20 Leuten?

Turbinchen und ich sind oft auf Public Servern und haben teilweise echt viel Spaß und sind sehr oft auch vorne dabei, wenn wir keine groben Fehler machen. Deswegen verstehe ich dich da einfach gar nicht. Ligatauglich ist der Multiplayer noch nicht, noch lange nicht.

Mit deinen Punkten bzgl. Realität stimme ich dir auch zu. Aber was spricht dagegen paar Runden Public zu fahren und einfach Spaß zu haben? Genau, gar nichts. Keine Ahnung warum du dich da so extrem quer stellst und das alles in einer MP-Alpha so verdammt ernst nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach doch nicht nur das, nun mach mal das Problem nicht größer als es ist. Hab doch erklärt dass ich ab und zu schon mal ein Rennen fahren kann, aber mir das für jeden Abend einfach noch zu unausgereift ist, da einfach noch zu viel fehlt um Rennen für mich interessant genug zu machen.
Da hab ich momentan mehr Spaß daran, die eine oder andere Zehntel im Hotlapping abzufeilen bzw mit dem Setup rauszuholen, das ist alles.

Sobald MP ausgereifter ist bin ich sicher auch wieder öfter dabei.
 
Gerade hat man online eher das Problem, einen vollen Server zufinden. Wealthysoup war der einzige Publicserver, der immer gut besucht war. Jetzt ist der leider auch wohl down und nix geht online, wenn man mal Abends eine Runde drehen möchte. Das Booking System schreckt wohl fast alle ab :(
Das man den Grip ändern kann, ist mir auch egal, bisher niemand untergekommen, der wirklich übertrieben schnell fuhr. ;)

@mike: am Freitag werden die Tools eher nicht erscheinen, die meinten noch im Forum es sei sehr sehr viel Dokumentation notwendig. Deswegen kann das wohl noch dauern.
 
Wusste nicht das RSR da drauf achtet. Also auf die Cheater. Schon zu hören das man da ein Auge drauf hat. Bin ja auch ein begeisteter Hotlapper und RSR hat immer viel Spaß gemacht bis meine Zeiten mit dem 312T in Monza um teilweise 10 Sek. unterboten wurden und man einfach wusste das da keiner 10 Sek. schneller sein konnte ohne Hack.

Der MP macht mir aber immer noch mehr spaß. Dank eigenem Server so wieso. Auch wenn ich noch nicht so ganz den dreh mit dem Einstellen raus habe. :d
 
Dem Anlass entsprechend dann auch mit TCS um möglichst nah an der Realität zu bleiben? :fresse2:
 
ich glaubs net, aber ich habs mir echt das steelseries-ich-halte-es-die-ganze-zeit-in-der-luft-wheel gekauft :d

warn echter schnapper und läuft mit win 8 und assetto corsa extrem gut o_O bin echt viel schneller und besser als mitm pad oder tastatur. mir klassischen wheel kam ich dagegen absolut garnicht klar =( kein plan wieso ... geht heute ein trainingsrennen oder sowas?
 
ich kann den spott ertragen :d
das ding ist wahrlich nichts halbes und nichts ganzes :P aber es macht laune und darum geht es!
 
dann lieber doch weiterhin erstmal Gamepad :d
stelle ich mir nach Stunden schwer vor, das noch ordentlich zu halten.
 
das Bild dazu stell ich mir grad vor..... hoffentlich wird dann iwann das Teil vor Wut nicht irgendwo hingeschmissen :fresse:
 
keine ahnung was das gejammer mit dem "halten" soll.
habt ihr alle keine muskeln oder was? o_O
nach über ner stunde merke ich nichts. ich muss mein gamepad ja auch halten, damit ich alle tasten gescheit nutzen kann.

das ding hat ja hinten 3 nubsis und 1 schraubloch, mann KÖNNTE sich also nen deskmount selbst bauen dazu.

PS: gamepad bei assetto stinkt einfach, ich fahr ja sonst auch alles damit, aber bei dem game -> no go! schnellstes gegenlenken geht mitm pad garnicht.
 
na diese pseudo-einschraub-pinöckel ;D nur ohne gewinde ...

in der mitte passt ne schraube rein!

oneighturbo-SteelSeries-Simraceway-SRW-S1-review-050713-3.jpg
 
Also für Mario Kart okay, aber das man damit Ansatzweise präzise lenken kann?

Soll kein lustig machen sein, ist viel mehr eine ernstgemeinte Frage :)
 
Update da und besser als gedacht:

0.20
- New setting enables forms to overlap ingame
- Fix to some cars in showroom
- Fixed debug apps
- Improved log messages for easier debug
- Improvements in skybox rendering inside the cubemap
- Addedd penalty in time attack for going too slow
- Fixed Time Attack spawn position in some track
- Added Formula K car with open physics as a template car for modders (found inside folder sdk/dev)
- Added open tyre physics files from all AC cars (found inside folder sdk/dev/tyres_ac) as examples
- BMW Z4 GT3 performance balance (slightly faster)
- Corrected non working mirrors on Lotus Exige 240r
- Corrected non working mirrors on Lotus Exige S Roadster
- Corrected disappearing cockpit on M3 E92
- Corrected wrong proportions on Ferrari 458 mirrors
- Corrected internal glasses on lotus GTC and GX
- Fixed Python lap count
- Increased Setup bar animation speed
- Fixed error for laptimes > 99:59:999
- New Shared Memory Layout (update your application!) example on http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/shared-memory-reference.3352/
- Fixed non-ascii symbols on Setup Tab
- Fixed time left showed in Basic App during practice solo session

Also ein paar Modder werden bestimmt schnell damit schon was anfangen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh