jau, wenn wir mehr als 5 werden.^^
Aber die wea gehen auch, man muss nur fix genug booken.
matti komm ins ts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau, wenn wir mehr als 5 werden.^^
Aber die wea gehen auch, man muss nur fix genug booken.
haha
die bremsen scheinen aber etwas gut für so ein hobby-turbo-monster
jap die sind richtig... gut ;-) der Mod kommt von mir die Bremsleistung ist besser wie beim Porsche GT3 mod ;-) wenn wer möchte ich kann das hobby turbo monster gern uploaden.
Lad mal bitte hoch Nur mal so zum Probefahren.
Heute Abend ! gegen 19.oo Uhr lade ich hoch , ich kann nur sagen Spaßfaktor !!!!! Extreme hab lange gebastelt den Dampf auf die Straße zubekommen... alles per Editor.
So Stefano told me on the Twitter machine:
Stefano Casillo @KunosStefano 15m
@oooRickyBobby more seriously.. almost done with the new "pickup race" mode for servers.. no more booking if you just want to have a quickie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MP shouldn't be a ghost town for too much longer!
In other news, he is going to see Planet of the Apes later, but nobody probably cares about that...lol
Ich kann bei AC immer noch nicht richtig schalten, ich versuche es jetzt mit einer Neuinstallation. Treiber vom Lenkrad ist auch neu installiert, bei allen anderen Racinggames geht es auch!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wer mag sowas ? bitte melden
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich die 700PS Variante hinbekomme ist alles gut. Wenn ich deinen VR6 Turbo mit dem Originalen ersetze, habe ich trotzdem nur 250 PS.
Wenn ich deine Version alleine reinpacke, findet das Spiel das Auto garnicht.
hm habs in content-cars entpackt und finde das auto nicht ingame
"Good results from the first Cockroach Powered netcode test.. I was able to drive with the guys from PH with 380ms of ping.. very smooth..."
"Let's hope to get good results from the "crowd" test later today in Italy and early morning tomorrow for me."