[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht getestet, aber Shelby Cobra ist eigentlich instant cum :fresse2:
 
Auch wenn es hier im dem Thread vermutlich falsch ist... irgendwie hätte ich voll Lust mal eine Rennsim so richtig zu spielen. Heist aber Lenkrad.

welches würdet ihr denn eher Empfehlen?

Logitech G27 (oder doch das alte G25)
was von Fanatec?

Wenn dann eher richtig, werde mir eh was gebrauchtes holen :)

mfg
 
Die Cobra ist so geil. Auf der Nordschleife kaum zu bändigen, aber auf GP Strecken macht die Karre mal sowas von Spaß. :d

Heute Abend mal ein kleines Rennen fahren? Schlagt mal eine GP-Strecke vor. :d


Auch wenn es hier im dem Thread vermutlich falsch ist... irgendwie hätte ich voll Lust mal eine Rennsim so richtig zu spielen. Heist aber Lenkrad.

welches würdet ihr denn eher Empfehlen?

Logitech G27 (oder doch das alte G25)
was von Fanatec?

Wenn dann eher richtig, werde mir eh was gebrauchtes holen :)

mfg

Fanatec oder das T500RS von Thrustmaster.
 
darf ich eben fragen was die gegen die logitech teile spricht? Die würden halt ne ganze ecke billiger her gehen, die anderen 2 sind dann doch eher seltener, was sie gebraucht auch teurer macht :d

mfg
 
hm Lecker Cobra :drool: Laguna Seca oder Road Amerika? Wenn ja, welche Versionen? Falls es aktuellere gibt.

Wobei ich ja die Cobra aus TDU1 sehr geil fand. Da Bonusauto, falls wer TDU gespielt hat :d

Ford Shelby Cobra Concept
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich eben fragen was die gegen die logitech teile spricht? Die würden halt ne ganze ecke billiger her gehen, die anderen 2 sind dann doch eher seltener, was sie gebraucht auch teurer macht :d

mfg

Die Logitech Lenkräder sind verdammt laut. Ich kann zum Beispiel ohne Push to Talk nicht im Teamspeak sein, wenn ich fahre. Die Fanatecs und das Thrustmaster haben Riemenantrieb, was eigentlich nur Vorteile hat.

Und die Fanatec Porsche Lenkräder gibt es gebraucht doch schon für 150-200€ wenn ich mich richtig erinnere.
 
Die Fanatec haben aber leider keine Pedale dabei :) und kommen damit na ganze ecke teurer als das logitech.

Das G27 soll aber von der Lautstärke her deutlich besser sein als das G25. Gut das mit Teamspeak ist natürlich so eine Sache, da ich auch kein Headset habe sondern ein ein richtiges Mikro auf dem Tisch stehen habe.

mfg
 
Fanatec Forza CSR Value Pack ab 249€ zB wäre doch ne Möglichkeit. Da haste Lenkrad + Pedale.

€dit: Fanatec Gaming Configurator 259€
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer den Koenigsegg getestet? Mein Fehler, wenn ich das richtig deute, ist der noch in Arbeit.

Mit dem die Schleife unsicher machen? :d
 
wow - Klavierlack am Lenkrad :wut:
Stört mich auch ein wenig, aber die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt. Die Stellen, wo man normal die Hände hat, sind mit Alcantara (oder ähnlichem) bezogen.
 
Was haltet ihr von Yas Marina?

Ich find die eigentlich ganz Ok. Da könnte man zum Bleistift Formel Rennen drauf fahren :d
 
Stört mich auch ein wenig, aber die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt. Die Stellen, wo man normal die Hände hat, sind mit Alcantara (oder ähnlichem) bezogen.

gut zu wissen, dennoch ist Klavierlack ein absolutes no-go. Hässlich, nicht Funktionell und dient in den meisten fällen nur dazu billiges Plastik wertiger erscheinen zu lassen (was nicht funktioniert)
 
Hier ist ein schönes Video. Mit der Standardversion und dem S1 bekomme ich übrigens keine Runde ohne Abflug hin. Da ist der S/C von gestern scheinbar echt der angenehmste.

 
der Shelby ist auch extrem giftig auf der Bremse, hab ich vorhins feststellen müssen :d
 
Aber der Sound und das in der frühen Phase :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
jau, die Kiste ist insgesamt schon sehr geil.
 
Aber der Sound und das in der frühen Phase :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Der Sound ist doch aktuell nur als Platzhalter deklariert und ziemlich übel, hat mit einer Cobra garnichts zu tun, da aber Platzhalter, auch keine Kritik in dem Sinne von meiner Seite
 
Ungarn is bäääääh. Sagt lieber was zu meinem Vorschlag :motz:

Le Mans wär doch auch was oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wahum nit? :p

Gut, Le Mans ist jetzt grafisch nicht der "Leckerbissen" aber nett anzuschauen allemal. Yas Marina gefällt mir persönlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
och, mit dem Shelby über Le Mans heizen hätt doch auch was :d
 
le mans definitiv nein... probiert mal watkins mit dem shelby aus, ist wie gemacht für die strecke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh