vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Haben wir gerade getestet. Also, eh, krank...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir gerade getestet. Also, eh, krank...
Auch wenn es hier im dem Thread vermutlich falsch ist... irgendwie hätte ich voll Lust mal eine Rennsim so richtig zu spielen. Heist aber Lenkrad.
welches würdet ihr denn eher Empfehlen?
Logitech G27 (oder doch das alte G25)
was von Fanatec?
Wenn dann eher richtig, werde mir eh was gebrauchtes holen
mfg
darf ich eben fragen was die gegen die logitech teile spricht? Die würden halt ne ganze ecke billiger her gehen, die anderen 2 sind dann doch eher seltener, was sie gebraucht auch teurer macht
mfg
Fanatec Forza CSR Value Pack ab 249€ zB wäre doch ne Möglichkeit. Da haste Lenkrad + Pedale.
€dit: Fanatec Gaming Configurator 259€
Die Cobra ist so geil. Auf der Nordschleife kaum zu bändigen, aber auf GP Strecken macht die Karre mal sowas von Spaß.
Heute Abend mal ein kleines Rennen fahren? Schlagt mal eine GP-Strecke vor.
Stört mich auch ein wenig, aber die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt. Die Stellen, wo man normal die Hände hat, sind mit Alcantara (oder ähnlichem) bezogen.wow - Klavierlack am Lenkrad
Stört mich auch ein wenig, aber die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt. Die Stellen, wo man normal die Hände hat, sind mit Alcantara (oder ähnlichem) bezogen.
Aber der Sound und das in der frühen Phase
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App