[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und zu viel Leistung, Endgeschwindigkeit und Kurvengeschwindigkeit sind höher als bei den bereits vorhandenen GT2/GT3/GTE Wagen. Oder Ist die Vette auch in Wirklichkeit so Overpowered?

ja ein bisschen meinte auch USSC Mod Creator im Thread, der will dem Team noch paar Daten zusenden. Mir gefällt das nervöse Heck noch nicht so, das kommt einfach so, egal welche Geschwindigkeit. Wenn die Reifen kalt sind oder wenn man zu sehr angast ist das okay, aber sonst etwa so komisch wie bei der Shelby am Anfang.
 
bin ich gestern auch gefahren und hatte weiterhin das Problem. Ich meine nicht meine eigenen Fahrfehler^^
 
Assetto Corsa [HD+] - Mercedes F1 W05 Hybrid - Monza GP

 
Kann mir jemand einen Post oder dergleichen verlinken wo etwas genauer auf die grundlegenden Unterschiede von Assetto Corsa vs Project Cars eingegangen wird? Ich suche eigentlich einen Gran Turismo Ersatz für PC und bin mir nicht sicher was da eher in Frage kommt.
 
AC = Simulation
PCars = Lückenschliesser zwischen Simulation und Forza oder GT, obs da Tuning gibt?....glaube nicht.
 
Kann jemand einstellungstips für ein g25 geben? Standardmäßig fährt sich das schrecklich bzw hat mit fahren nichts mehr zutun.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
put "MAXIMUM_FRAME_LATENCY=1" in the Graghics config file in the following location:-
steam-stemapps-common-assettocorsa-system-cfg-Graphics "

was soll es heißen?
 
Ich weiß jetzt übrigens wieso sich der w05 so scheiße fährt.

Image%202014-08-05%20at%201.01.38%20PM.png


Wenn 800Nm Drehmoment bei 0! rpm anliegen ist es ja auch kein Wunder.
 
Formel E statt Formel 1
 
put "MAXIMUM_FRAME_LATENCY=1" in the Graghics config file in the following location:-
steam-stemapps-common-assettocorsa-system-cfg-Graphics "

was soll es heißen?

Das hat wohl was mit dem Inputlag zu tuhen, wenn jemand einen hat.
Zitat:
"7. If You’re Experiencing Input Lag

Check to see what the following options are set at: Fullscreen Rendering – checked

Go to the AC folder, usually located at by default: SteamApps\common\assettocorsa\system\cfg\dx11.cfg

Change the MAXIMUM_FRAME_LATENCY to 1 from 0 (was reset to 0 in the 0.2 update).

- Change the in-game FPS cap to 60 or other min value required.
- Be sure vsync is unchecked
- Turn off ‘Aero’ settings for Windows Desktop."

Aber es gibt meine ich auch den Begriff "Spikes" im zusammenhang mit FFB, das wenn man zuviel Stärke einstellt, das FFB übersteuert und "Spitzen" entstehen, oder so....
 
Weiß der Modder das wenigstens ?

Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Ich habe einen Post geschrieben, dass kein mechanischer Grip vorhanden ist, und die Außenspiegel aussehen als wären die von einem E30 M3. Er hat nicht drauf reagiert. Und im Thread wird die Mod auch nur gelobt. Da warte ich echt lieber bis jemand der Ahnung davon hat und auch auf Kritik eingeht eine gute F1-Mod mit Autos aus dem Jahr 2000-2005 rausbringt.

Ich mein, klar, das maximale Drehmoment kann theoretisch bei sehr niedriger Drehzahl schon anliegen, ist beim Porsche 918 nicht anders. Der hat schon bei 800(?) rpm das volle Drehmoment, aber eben nicht schon bei 0! Laut dem Torque/Power Graphen müsste das ERS-System die vollen 800Nm Drehmoment bringen, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Weil 1. würde das Drehmoment nicht sinken, weil es bei einem E-Motor doch relativ konstant bleibt, und 2. produziert ein Turbomotor ohnehin schon genug Drehmoment, also müsste das Drehmoment doch bisschen steigen, und später erst sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 - 2005 wär mir auch lieber, die aktuelle Formel 1 braucht echt keiner :kotz:
 
@PRShaddix
Ich hab seit kurzem Aussetzer, aber nur ganz selten, hat aber mal für einen Abflug gereicht.
Werdes probieren. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh