Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein, klar, das maximale Drehmoment kann theoretisch bei sehr niedriger Drehzahl schon anliegen, ist beim Porsche 918 nicht anders. Der hat schon bei 800(?) rpm das volle Drehmoment, aber eben nicht schon bei 0! Laut dem Torque/Power Graphen müsste das ERS-System die vollen 800Nm Drehmoment bringen, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Weil 1. würde das Drehmoment nicht sinken, weil es bei einem E-Motor doch relativ konstant bleibt, und 2. produziert ein Turbomotor ohnehin schon genug Drehmoment, also müsste das Drehmoment doch bisschen steigen, und später erst sinken.
wow, nice comebackUnd einen SRF nimmt sich hoffentlich auch jemand vor, viele spassige Rennserien!
https://www.youtube.com/watch?v=dEyTW4D8vRg
Hoffentlich mal was in richtung LMP1. Die Klasse gibts noch gar nicht in AC
v1.0 ist da!
- Schwarze Felgen, sehen aber je nach den Lichtverhältnissen irgendwie nach Chrom / Silber aus
Nee dafür fehlt mir leider die Routine in PS, war mir beim Williams FW11 Skin von TTM75 ins Auge gestochen!
Auch schön anzusehen, einer der den LaFerrari mal artgerecht in die Mangel nimmt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Btw: Das Video is gerippt aber geschieht den Affen recht. Kaum erfolgreich machen sie sich nun unbeliebt mit ihrem Pay Mist. Lächerlich.