[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden bestimmt noch richtig geile karren kommen. :bigok:
Wenn dann noch die neue soundengine kommt..:drool:
 
Mal ne ganz andere Frage... wer ist sonnst so bei der VLN8 am 13.09 an der Schleife?
 
Hätte mich auch interessiert schaffe ich leider zeitlich nicht, mal sehen wie es am Wochenende aussieht war schon lange nicht mehr Online in AC.
Der cinquecento gefällt mir sehr gut da hoffe ich ganz schwer auch auf den Abarth 1000 TC!


Und einen SRF nimmt sich hoffentlich auch jemand vor, viele spassige Rennserien!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, klar, das maximale Drehmoment kann theoretisch bei sehr niedriger Drehzahl schon anliegen, ist beim Porsche 918 nicht anders. Der hat schon bei 800(?) rpm das volle Drehmoment, aber eben nicht schon bei 0! Laut dem Torque/Power Graphen müsste das ERS-System die vollen 800Nm Drehmoment bringen, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Weil 1. würde das Drehmoment nicht sinken, weil es bei einem E-Motor doch relativ konstant bleibt, und 2. produziert ein Turbomotor ohnehin schon genug Drehmoment, also müsste das Drehmoment doch bisschen steigen, und später erst sinken.

Sollte man ihn eigentlich nochmal drauf hinweisen...gut..dein Post hab ich auch gelesen, und finde auch das aus langsamen Ecken viel zu wenig Mechanischer Grip da ist..aber wenns dir egal ist..schick ich ihm mal die Grafik von hier...denke nämlich auch nicht das es bei "0" anliegt..der Leerlauf beträgt doch cirka 3,5k...also müsste der Turbo dann bestimmt bei 5-6k druck machen....niedriger fahren die ja nicht aus engen Kurven raus...wenn überhaupt so niedrig.

Eigentlich fährt der W05 sich gut...nur deine Grafik zeigt mir das eben doch nicht alles 100%ig gut ist...wünschte mir auch mehr Mechanisches Grip..hmm naja..abwarten. :)
 
Kann mir vielleicht jemand nen Tip zur "rsr live time" App geben? ... hab alles korrekt installiert! Aber Ingame sehe ich dann nur, dass er zum Server connectet :-/
Sonst passiert leider nichts.
 
Mal eine saubere Runde gefahren?
Bei mir gabs Probleme mit den Namensfeldern, musste da irgendwie alles ausgefüllt haben, und wenns nur Leerzeichen sind
 
Hab alles ausgefüllt und natürlich schon ne saubere Runde gefahren.

Des komische is, mein Kollege hat das ganze paar Stunden vorher bei sich installiert und bei ihm geht's...
 
v1.0 ist da!

- Schwarze Felgen, sehen aber je nach den Lichtverhältnissen irgendwie nach Chrom / Silber aus

Fals Du dafür nicht schon eine Alternative gefunden hast...

T98 BlackRims.jpg Orig & After.jpg

File-Upload.net - T98-Black-Rims.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee dafür fehlt mir leider die Routine in PS, war mir beim Williams FW11 Skin von TTM75 ins Auge gestochen!

Auch schön anzusehen, einer der den LaFerrari mal artgerecht in die Mangel nimmt.

 
Chris Harris gibt auch gutes Feedback über den McLaren und Audi GT3 und Bmw M3 DTM. Würde ich allen Gripzweiflern mal empfehlen.

Btw: Das Video is gerippt aber geschieht den Affen recht. Kaum erfolgreich machen sie sich nun unbeliebt mit ihrem Pay Mist. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video vom 12C GT3 habe ich mir vor 2 Tagen nochmal angeschaut. Auto verhält sich in AC ähnlich wie dort im Video, finde ich sehr nice.
 
Nee dafür fehlt mir leider die Routine in PS, war mir beim Williams FW11 Skin von TTM75 ins Auge gestochen!

Auch schön anzusehen, einer der den LaFerrari mal artgerecht in die Mangel nimmt.


Danke für das Video :)
Der LaFerrari wird wie ich schon meinte^^, mit dem P1 mithalten können und dank Sauger sowieso geiler klingen. Ich stehe einfach auf solche Orgeln :d
 
Btw: Das Video is gerippt aber geschieht den Affen recht. Kaum erfolgreich machen sie sich nun unbeliebt mit ihrem Pay Mist. Lächerlich.

Kennst du einen Kanal, der das regelmäßig hochlädt?
 
hier das Mugello Rennen von gestern:

und noch anderes best of, welches schon länger fertig war. Am Ende ist der Kampf mit Turbinchen GT3 auf Nürburgring cool, da fahren wir schön lange nebeneinander^^:


- - - Updated - - -

müssen das irgendwann mal fahren :d


eig. schon ganz weit von der Physik her, bloß zu schnell (160 km/h sind Limit) und Federung sollen wohl nicht ganz so passen^^


hoffentlich wird der Mod etwas :banana::bigok:
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/2014-koenigsegg-one-1.6830/page-12#post-221401
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh