[Sammelthread] Assetto Corsa

Könnt ja mal paar Release's auflisten die sich lohnen zu laden...der Datsun sieht sehr klasse aus...gleich mal laden, würd mich freuen was empfehlbares von der Community zu racen.

Thx Ak :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad zum ersten Mal die Corvette getestet auf der Schleife... wow! Die macht mal RICHTIG Laune! Dass die so aufm Kurs klebt, hätt ich jetzt nicht gedacht... ich schwitz mir zwar hier bei 27 Grad die Boxer nass aber aufhören kann ich auch nicht :fresse:
 
Nee dafür fehlt mir leider die Routine in PS, war mir beim Williams FW11 Skin von TTM75 ins Auge gestochen!

Auch schön anzusehen, einer der den LaFerrari mal artgerecht in die Mangel nimmt.

Was habe ich falsch gemacht, dass ich nicht SEINEN Job habe? Ernsthaft.
 

:d
 
Micro Machines?
 
Wie ist eigentlich der Netcode und vor allem sind genug Spieler online? Ich möchte gerne wieder einsteigen bei den Renn-Simulationen. Bin sehr lange LfS S2 und GTR2 gefahren. netKar Pro hatte ich auch und fand es vor allem bei den Formel-Wagen Referenz bei der Fahrphysik. Leider war hier der Netcode sehr schlecht und es gab so gut wie keine Spieler online! :(

Noch was. Ich habe vor kurzem einen Rechner geschenkt bekommen. So ne Fujitsu-Siemens Workstation mit einem C2Q Q9550 (2,8Ghz), 8GB RAM und wollte mir ne R7 265 Radeon dazu kaufen. Übertakten kann ich die CPU leider nicht weil das Board es nicht zulässt. :(

Meint ihr ich kann Assetto Corsa vernünftig spielen in FullHD? CPU ausreichend mit den 2,66Ghz? Ein Quad wird ja empfohlen. Vllt könnt ihr mal was dazu sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netcode wird immer besser.
Physik ist sehr gut.
Prozessor macht vermutlich bei 20+ Gegnern K.I. oder Multiplayer etwas schlapp. Ich habe den gleichen, allerdings läuft der bei mir mit 3,2 GHz. Mehr Dampf wäre schön, aber man kommt zurecht.
 
Warten wir auf die Formel 3 Mod, die dürfte episch werden. Ein echtes Formel 3 Team ist in die Entwicklung der Mod einbezogen.
 
Ja wird Zeit das mal wer die Reifen ordentlich hinbekommt. Die Corvette is schonmal ne Ecke besser vom Feeling.
 
y3a4ygup.jpg


Mit Kritik kann der Typ wohl nicht umgehen.

/edit: chargingcar ist der Typ der die F1 Mod leitet.
 
Ferrari F500 Formula 2 car for Assetto Corsa

 
Is ne 6:56.7 auf der Schleife mit der Corvette im Standardsetup einigermaßen konkurenzfähig hier?
Bzw. hat wer ein gutes Setup für die Vette dort? Mir werden, denk ich zumindest, die soften Sliks immer etwas zu heiss und dann schmiert der Wagen öfter rum wie wild... hab jetzt nur mal etwas an den Flügeln rumgefuhrwerkt... über die Spur/Sturz/Reifendrucksachen trau ich mich nicht recht drüber weil ich davon zu wenig Ahnung habe, was da für die Strecke besser wär.

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ne 6:56.7 auf der Schleife mit der Corvette im Standardsetup einigermaßen konkurenzfähig hier?
Bzw. hat wer ein gutes Setup für die Vette dort? Mir werden, denk ich zumindest, die soften Sliks immer etwas zu heiss

probiere mal mittlere Reifen, die 20km sind einfach zu lange für eine gute Runde. Aber eine Zeit habe ich dort nie gefahren^^
 
Jo, die mittleren Schlappen wollte ich heute mal probieren, hab mir auch gedacht, dass es den Soften wohl zu viel wird... aber ich finds trotzdem seltsam, dass die schon am Flugplatz alle vier gut 100-110° haben... und das so ziemlich die ganze Zeit bis zum großen Karussell. Nach etwas längeren Geraden zur ersten Kurve hin, merkt man einfach, wie die Karre die Bodenhaftung viel früher verliert als sonst gewohnt... hat mir gestern ein paar schöne Ausritte ins Grüne bereitet dieses Phänomen :(
Zwischen erstem und zweitem Karussell lass ich immer immens Zeit liegen, das war schon immer so... den Abschnitt kann ich einfach noch nicht 100% auswendig und fahr das deshalb so richtig beherzt mädchenhaft... ich denke, da kann ich sicher noch 10 Sekunden rausholen dort... Vom Start bis zum großen Karussell vielleicht nur 2-3 Sekunden bei einer wirklich guten Runde... aber ich glaub, mehr geht für mich persönlich dort nicht, da knall ich echt am Limit dahin... nachm 2. Karussell vor der Döttinger Höhe lass ich vielleicht immer mal wieder ein paar Zehntel liegen und vor Start/Ziel eventuell auch aber der Problemabschnitt bei mir ist einfach der zwischen den beiden Karussells.
@Turbinchen: deswegen find ich deine Zeit auch schon sehr beeindruckend... Die Flügel hab ich um je 2 Klicks erhöht, damit fährt sichs wirklich spürbar besser find ich, obwohl die Vette ab und zu sogar etwas untersteuert... aber ich denke, das lag eindeutig an den schmierenden Reifen weil die zu heiss waren... das war nur abschnittsweise, dass der Wagen über die Vorderräder geschoben hat... am Sturz hab ich noch nichts rumgeschraubt... aber danke für den Tip, ich werd das heute nachmittag mal schön alles testen, hab mir extra Zeitausgleich genommen bei dem schön kühlen Wetter :d
Hast du am Getriebe großartig was geändert? Ich hab nur den 3. einen Klick länger gemacht... obwohl ich mittlerweile glaube, dass das gar nicht so gewinnbringend war.
 
Ich hatte nichts weiter verändert. Fahr am besten einfach mal einige Runden am Stück mit medium oder harten Reifen. Damit bist du ziemlich sicher unterwegs und kannst dir den Streckenverlauf einprägen.
 
Dann hast du vermutlich eine ipv6 Adresse. Die Server nutzen aber noch ipv4. Ich glaube, da gibt es im Moment keine Lösung für. Falls ich mich irre bitte um Aufklärung, denn ich habe da auch nicht viel Ahnung von.
 
Dann hast du vermutlich eine ipv6 Adresse. Die Server nutzen aber noch ipv4. Ich glaube, da gibt es im Moment keine Lösung für. Falls ich mich irre bitte um Aufklärung, denn ich habe da auch nicht viel Ahnung von.

hmm ja das kann sein.

kann ich nicht umstellen auf ipv4 ?
 
Hab dem p4/5 'ne zweite Chance gegeben und mich verliebt...

attachment.php


attachment.php



6:47:15x auf snoopy 1.1, damit meine Z4 Gt3 Bestzeit von 6:47:4xx (beides unter Renn-Setup, Mittleren reifen und 40+ L Sprit) geschlagen und nach 4 runden immernoch 98% Grip mit den mittleren :love:

screenshot_acs_20140812194659.jpgscreenshot_acs_20140812194745.jpg
 
Wo bekommt man denn die ganzen Autos her?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh