ShrinkField
Enthusiast
Könnt ja mal paar Release's auflisten die sich lohnen zu laden...der Datsun sieht sehr klasse aus...gleich mal laden, würd mich freuen was empfehlbares von der Community zu racen.
Thx Ak
Thx Ak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habe ich falsch gemacht, dass ich nicht SEINEN Job habe? Ernsthaft.Nee dafür fehlt mir leider die Routine in PS, war mir beim Williams FW11 Skin von TTM75 ins Auge gestochen!
Auch schön anzusehen, einer der den LaFerrari mal artgerecht in die Mangel nimmt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Is ne 6:56.7 auf der Schleife mit der Corvette im Standardsetup einigermaßen konkurenzfähig hier?
Bzw. hat wer ein gutes Setup für die Vette dort? Mir werden, denk ich zumindest, die soften Sliks immer etwas zu heiss
Hier was für die Freunde von Bergstraßen. Aber Augen auf, denn die meisten fahren auch wieder runter.
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/transfagarasan-north-wip-v0-2t.13058/
Dann hast du vermutlich eine ipv6 Adresse. Die Server nutzen aber noch ipv4. Ich glaube, da gibt es im Moment keine Lösung für. Falls ich mich irre bitte um Aufklärung, denn ich habe da auch nicht viel Ahnung von.