vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich komme mit dem Setup von J5 gar nicht klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...du kannst dir aber auch, und das find ich persönlich sehr toll, diese Sync-Software laden: Thema: RaceSync (Simsync) für Assetto Corsa Strecken und Mods (1/1) - Konsolenracer Community - KonsolenRacer.de - Die Rennspiel Community ... damit hältst du dein Content immer aktuell
wo bekomme ich denn die .ini Datei her?
welche ini Datei?
Nein. Erst am 29.08sollte heute kein update kommen?
Niemand hat was von mehr ist besser gesagt. 4,2° ist absolut nichts außergewöhnliches, auch auf echten Rennstrecken. Dabei hängt das auch immer vom Anteil der Hochgeschwindigkeitspassagen ab. Auf Le Mans würde auch in AC niemand die selben Sturzwinkel fahren wie auf Silverstone.
WTCC fährt u.a. über 5°, GT2/GT3 über 3°, F1 über 4°. (nicht alle und nicht immer)
Falls irgendas an meiner Aussage falsch ist würde ich mich natürlich über Links freuen.
Aber solange wir in AC keine Möglichkeit haben die separaten Temperaturen für Außen/Mitte/Innen auszulesen, tendiere ich auch weiterhin dazu nach Gefühl einen etwas höheren als zu niedrigen Radsturz zu fahren.
Edit: Ganz vergessen: DTM teils über 4°.
@matti: Bei dem Download ist SimSyncPro .exe & .ini dabei. die wollen beide ohne Unterodner ins Stammverzeichnis von AC.
Für AC nicht explizit aber evtl. hilft das hier weiter:Gibts eigentlich irgendwo ein Setup Guide für AC?
sind bei mir nicht mit bei
nur die SimSyncPro exe. , readme_de , readme:en und Changelog keine Ahnung.
habe auch die letzten drei Versionen probiert ---> selbes Ergebnis.
Kann mir einer die Datei zur Verfügung stellen?
Gruss
Assetto Corsa [HD++] | Camaro GT3 | Goodwood Motor Circuit
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ihr hasst mich warscheinlich alle schon, aber die Umgebungsgrafik ist echt unter alle Kanone imo.
Ihr hasst mich warscheinlich alle schon, aber die Umgebungsgrafik ist echt unter alle Kanone imo.
Der Dank dafür geht an die die immer alles gratis haben wollen und jede noch so grottige Konvertierung mit 5 Sternen, Great, F**king awesome bewerten und kommentieren.
Hm, also ich hatte mit SLI zuletzt keine Probleme mehr. Wobei mir aber auch schon länger auffällt, das sobald ich mal wieder über's Gras hoppele und die "5sec oder 50km/h" Einblendung kommt, die FPS um ca. 40 frames einbrechen (nicht auf 40 sondern um!). Und als Apps eingeblendet habe ich Ganganzeige, Rundenzeit und die Standard Anzeige unten mit Drehzahl, Sprit usw. aktiv
Der Dank dafür geht an die die immer alles gratis haben wollen und jede noch so grottige Konvertierung mit 5 Sternen, Great, F**king awesome bewerten und kommentieren.
Danke fürs Video... aber da muss ich leider samurro recht geben, die Grafik darin ist absolut schrecklich... AA aus und massig reduzierte Grafikeinstellungen nä?
Kannst du das etwas näher erläutern? Habe keine Ahnung was du damit meinst.