Ja. Updatefreitag und keiner im TS. Was ist da denn los?
war vorhin da und auch keiner da. Bin gleich online
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Updatefreitag und keiner im TS. Was ist da denn los?
Geil! Gleich mal aufräumen und den SLS testen. Extra 500mb Datenvolumen dafür gekauft.Ja. Updatefreitag und keiner im TS. Was ist da denn los?
Gibts eigentlich Pläne später Nachtrennen und Regen mit einzubauen?
Regen soll definitiv irgendwann kommen mit V2/V3/V4 da netkar Pro das Feature auch hatte^^
Nachtrennen 50% Chance.
Wenn die Engine nochmal von Grund auf umgeschrieben wird, dann ja aber sonst nein.
Aber da die bis 2019 dran arbeiten werden (nicht nur DLC's) könnte beides klappen.
Ja. Denk mal, dass ist die Schnittstelle wo andere Programme wie Fanaleds, Simvibe, RSR Live Time usw. ihre Daten abgreifen.
Fanaleds geht z.B. seit gestern nimmer :-/
Wie immer finde ich es echt lustig, wie man hier bei AC total übergangen wird...echtmal schämt ihr euch nicht? Ich meine, ich habe nützliches beigetragen, dennoch wird man hier total überhöhrt. Kann doch nicht sein das sich ein "unter" Forum hier bildet, oder?
Ok liegt eventuell an mir...aber ich denke ich habe auch schon andere kommen und gehen gesehen, ohne das sie überhöhrt worden sind...
Scheisse, zu meinem lezten Post hat niemand etwas gesagt, wieso?
Und ja: p0St #1846
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/assetto-corsa-933539-74.html
und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht ----