[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ein paar von euch kennen mich vom Multiplayer als "Tobias Queck".
Der SLS gefällt mir auch richtig gut. Er mag vielleicht nicht das beste fahrzeug sein um enge fights auf der strecke auszutragen, dafür macht er aber am kurvenausgang echt spaß :)
BTW: Darf ich mir jetzt auch ein HWL vor den Namen setzen? xD

Klar, warum nicht [emoji1]
 
Seit dem Update kann ich mit dem Brackley F1 Wagen die Strecken nicht mehr befahren..egal ob Salzburgring, Monza, Spa 1992..nix geht mehr...Bildschirm bleibt entweder schwarz oder das kleine Fenster öffnet sich mit Runtime Error und geht dann wieder zum Spiel Anfang zurück..kann mir da wer helfen was ich installieren/updaten muss, bitte?? :(

Hab Assetto erst seit 1-2 Wochen..und hab nix an mein Windows 7 64bit verändert...Strecken muss ich ja wohl nicht neu installen..das muss doch bestimmt mit dem Update zutun haben. :sick:

 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist denn die nächste Tourifahrt mitm SLS auf der Schleife geplant? Das wird sicher lustig :d
 
jau, wäre net schlecht. So warm wirds ja jetzt auch nimmer. Wär also auch dabei ;)

- - - Updated - - -

7:52 bisher die schnellste.

dann brauche ich mind. 8:52 für eine Runde auf der Schleife :shot:
 
Ich werd heute Abend auch mal den SLS über die Schleife jagen. Auf der kurzen GP-Sprint-Strecke stehe ich bei ner 1:42:xxx Min.
Also brauch ich auf der Touristenstrecke gewiss 8:15 Min. :-(
 
meine erste Runde eine Katastrophe :shot: 9:05. irgendwas. Die 2. war dann schon ne 8:36 irgendwas. Denke, so um die 8:30 werden meine Runden sein, wenn ich den SLS auf der Strecke halten kann.
 
:d wie gesagt, wenn ich die Karre auf der Strecke halten kann.
 
Gibt es irgendwo brauchbare Settings fürs Xbox Pad?

Edit: Und welche Nordschleife dübelt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
über die 1.1er
 
Meine zweite Runde mit dem SLS war ne 8:43, da lässt sich noch einiges rausholen. Der ist aber manchmal auch echt zickig :fresse:

Bei ner Tourifahrt mit dem SLS wäre ich auch dabei.
 
Mal was anderes. Was schafft ihr mit dem SLS so auf der Nordschleife für Zeiten?

8:02,226 bin ich gefahren. Unter 8 geht auf jeden Fall. Christian? :fresse:

Streng dich mal bisken an da VF. Erste Runde auffer Schleife ist ne 8.36 geworden. Darin nen Dreher enthalten und ich zock nur midm Pad ohne Fahrhilfen...
 
Gibt es irgendwo brauchbare Settings fürs Xbox Pad?

Edit: Und welche Nordschleife dübelt Ihr?

ca. ab 20 Uhr wäre ich wieder online, könnte dir paar Einstellungen durchgeben ;)
Wir könnten uns alle so um die Zeit doch auf dem TS Server treffen, wenn so viele mal wieder fahren wollen?! :banana:
 
Ein kleines Video von mir mit dem SLS auf der Schleife, allerdings nicht auf Zeit ;)
https://www.youtube.com/watch?v=jGcImqnrtDg

@Shaddix/Turbinchen: Hab mal nachgeschaut, der SLS hat wirklich mehr Last auf der Hinterachse. Man liest zwischen 47/53 und 48/52
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh