Kein wirkliches FFB-Feedback und dann das - Shaddix du könntest Gehirnchirurg werden, bei deinem Feingefühl.
Gerade eben Turbinchen online getroffen und 2 Rennen GT3|Snoopy gefahren. Im Ersten, direkt nach dem Start, auf der Geraden der Döttinger Höhe abgeschossen worden und dann mit dem Messer zwischen den Zähnen Attacke gefahren. Man kann sich vorstellen was bei rausgekommen ist - nix...
Turbinchen hingegen im M3, ist einfach nur Böse. Mit einer 6:36 hintenraus und der Führung 1-2min nach nem Start aus letzter Reihe.
Zweites Rennen lief für mich besser. Turbinchen und Shaddix, der mitlereweile auch gejoint war, hatten ja keine lust auf eine Qualirunde und dementaprechend hat mir eine 6:42 für die Pole gereicht. Letztlich war es dann ein Start-Ziel Sieg, aber auch nur weil Turbinchen, der wieder hinten startete, hinter einem ordentliche fahrenden Z4 hing und Shaddix nicht antreten wollte, konnte, durfte?!? - Was war los? Letzte Runde war für mich heute eine hohe 6:38, mit der ich eigtl recht zufrieden war.
So, SLS|Snoopy hab ich auch mal ausprobiert. Nach einer Einführungsrunde und dem Versuch zweier Hotlaps hab ich dann aber aufgegeben. (8:19 - 3 Abflüge) Den Schlitten hab ich bisher noch nicht gefressen. Zu Träge. eher ein Maulesel. Aber dennoch kann ich dem Schlitten den Spaßfaktor nicht abschreiben. Kleine Drifts, das ruppige Anbremsverhalten und die störige Lenkung zu zähmen macht irwie Laune.
@CeresPK: Wieso eigtl nicht? rFactor war gut Modbar, weswegen es dann eine Fülle von Fahrzeugen|Strecken gab. Wenn die Community noch breiter wird, dürfte dem eigtl nichts entgegen stehen, dass es dann wie in rFactor abgeht, also auch viele Exoten zu sehen sein werden. Hoffen wir mal! Aber klar, ein Auto aus der näheren Heimat ist immer was besonderes. Bei mir müsste es dann ein Gumpert Apollo sein... worauf ich sogar Bock hätte.