Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, funzt jetzt einigermaßen.
Gerade meinen Sim Commander angeworfen um zu sehen ob es ein Update für AC gibt:
"-Eliminated support for the Assetto Corsa Tech Preview
*-Added basic support for the Asseto Corsa Beta
* Please note that some effects may not function or not function as well as they would in other games. Assetto Corsa does not provide all of the critical data elements required for professional motion and tactile feedback therefore overall quality is reduced relative to other more robust simulation games."
Na danke auch
Weiß ja nicht was du unter "einigermaßen" verstehst aber das könnte vielleicht die Erklärung sein. Ich fand die Effekte nun nicht so viel schlechter, was vielleicht daran liegt, dass sie nun doch noch einige FFB-Effekte nachgeschoben haben im Spiel selber.
...Da das Hotlappen ja ein bisschen eingeschlafen ist,...
Die Belohnung für die jeweils aktuelle Bestzeit ist ... der Schnellste darf die Zeitenliste aktualisieren.
Ich würde es ja machen wenn ich Excel hätte und mich damit auskennen würde!
Weils keine Voschläge gibt, nehmen wir den Ferrari F458 in Vallelunga!
Ihr solltet den Black Friday bei Fanatec nicht vergessen, waren bisher immer einige gute Angebote dabei. Wenn die wieder ein CSW Package anbieten, werde ich wohl ein neuen Versuch mit dem CSW starten.