vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Dito. Fahr den MP4 GT3 mal wirklich richtig am Limit, also da gibt es definitiv einfachere Autos zu fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist diese Hillclimb strecke echt von Kunos oder hat ein Modder sie gemacht? Der Straßenbelag ist echt in Ordnung, aber alles Drum herum sieht nach PS2 aus
Gibts schon irgendwo bessere Post-Processing Dateien? Die vorhandenen sind alle entweder übertrieben Kontrastreich oder -arm.
So ist es. Samples müssen noch recorded und gemischt werden denke ich mal. (oder wie man das auch immer nennt)
Hätte man mal meinen Link angeklickt, würde man das aber auch wissen ;-)
Glaube ich auch. Heute Abend mal mit dem Formel Abarth versuchen, der LaFerrari war bisschen zu krass für die Strecke.Die Strecke ist wohl aus NetKarPro, dem vorherigen Titel von Kunos
Ja sorry, war gestern zu spät und bin heut noch nicht so richtig fit. Hab deinen Post irgendwie nicht registriert...
Muss ich mal bissel mit dem Equalizer spielen und Mitten rausnehmen, das kann ich mir so nur 10min am Stück antun.
Das Update ist ganz nett aber wo ist das Geschwindigkeitsgefühl? Bin mit dem 458 GT2 auf Spa unterwegs gewesen, ständig zu schnell in den Kurven.....
mitm Indi-Car
Man kann die Curbs auf der Strecke so schön mitnehmen.Wenigstens mal kurz den WR mit dem Exos 125 S1 auf Spa... Mal sehen was die Tage noch geht. Strecke ist super!
Hatte auch heute mittag mitm laferrari und sls gt3 den wr auf spa.. weiß nich ob das noch aktuelle is, befürchte es ja nicht xD also bezüglich neuer reifenphysik: ganz krass habe ich es eben auch mim lotus exos 125s gemerkt. softe reifen drauf und von anfang an direkt volle pulle gegebn. hat sich angefühlt als hätte der track nur 90% grip. hab die reifen iwie nicht ins fenster bekommen wo sie funktionieren. anscheinend muss man sie langsam anfahren wenn sie kalt sind oder so. des weiteren hatte ich paar verbremser und hatte anschließend nen schaden an beiden vorderrädern + vibrierendes ffb was bei schnelleren geschwindigkeiten immer stärker wurde. schon sehr geiles feeling
Die weichen Reifen sind verbuggt, selbst mein Dashmeter zeigt exakt die von dir erwähnten 90% Grip an, welcher auch mit der Temperatur nicht steigt.
die Mittleren starten hingegen mit 99%
Benutzt noch jemand das Logitech Driving Force Gt für das Spiel?
Ich habe das Problem, dass die Bewegungen des echten Lenkrades und des im Spiel, nicht übereinstimmen. Das virtuelle im Spiel bewegt sich deutlich mehr als das echte. So ist es wirklich schwierig sauber zu fahren, da nur kleine Lenkbewegungen schon sehr starke Auswirkungen im Spiel haben.
Ich hab schon versucht, dass ingame über die Kalibirierung anzupassen und auch über dieses Logitech Gaming Programm. Jedoch ohne wirklichen Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Lenkrad und kann mir helfen
Danke