[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht man eigentlich irgendwo, was der auf dem Server eingestellt ist?
Ich habe sowas bisher noch nie entdeckt.

das wäre nice ja...

An die Betatester: Wie siehts eigtl mit Admin-Tools aus? Dass man solche hirnrissigen Leute endlich per mausklick kicken/bannen kann? Und wisst ihr schon was über ein Flaggensystem?
 
Admintools in Arbeit, flaggensystem soll kommen, aber ich habe nix weiter dazu gelesen.
 
Ist ja günstig, bestell ich mir gleich mal... :bigok:
 
nene, dann doch lieber ein universal-cockpit. Für dieses Teil brauchst du doch ein komplettes, separates Zimmer.

Bucket Seat mit diy Halterung, semi-reversed Pedalhalterung (warum drehen eigentlich alle das Gaspedal mit um? Gibts denn oben angebrachte Gaspedale?) und schönes Momo Wildlerderlenkrad... alles Zusammen knapp unter 300€ und (da der Sitz nur halbverschalt und recht Aufrecht is) auch als Arbeitsplatz verwendbar...

Wenn dann die Oculus dazu kommt ergibts das ein (meiner Meinung nach viel) besseres Erlebnis für 1/100 des Preises.

edit: montage für h-schaltung und e-brake vergessen. Wird wohl auch schon das größte Problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab erstmal die Spitze übernommen mit dem SLS GT3 auf Spa. Da is noch einer vor mir, aber die Zeit von 1:43 oder was das war geht nicht, schafft nichmal Turbinchen. Muss wieder mal n Bug in RSR sein.

Herr Queck, sie sind wieder am Zug. :)
 
So, hab erstmal die Spitze übernommen mit dem SLS GT3 auf Spa. Da is noch einer vor mir, aber die Zeit von 1:43 oder was das war geht nicht, schafft nichmal Turbinchen. Muss wieder mal n Bug in RSR sein.

Herr Queck, sie sind wieder am Zug. :)

Wobei die Spitze? Habe AC länger nicht gespielt. Gibt es im Spiel ein Leaderboard wie bei RaceRoom?
 
Gibt eine RSR Live Timing App. Wenn man die aktiviert wird man dort ins Leaderboard eingetragen (inkl. verwendeter Settings etc. pp).
 
Seit der 1.0.1 läuft es bei mir sehr soundverbuggt und verursacht extreme, teils >5s Lags. Nicht wirklich spielbar, es fing mir wirklich wieder an zu gefallen, aber das geht nicht.

Im Vergleich, ein 10 Rundenrennen bei RR, keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab erstmal die Spitze übernommen mit dem SLS GT3 auf Spa. Da is noch einer vor mir, aber die Zeit von 1:43 oder was das war geht nicht, schafft nichmal Turbinchen. Muss wieder mal n Bug in RSR sein.

Herr Queck, sie sind wieder am Zug. :)

War deine zeit mit Soft oder Medium?
 
Mit Soft natürlich. Siehst du doch wenn du auf der RSR Seite in der Übersicht rechts mit der Maus über das "Info" Teil gehst.

Dafür mit Sprit, den du aus hattest... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
am 06.09. zuletzt gestartet. Könnte man mal gucken, ob das update was brachte. :)
 
gerade ein update angekommen... vielleicht bild ichs mir nur ein aber jetz is mehr grip :/
 
Waren doch nur paar Audio Sachen und paar Fixes für den Alfa Giulietta? Glaub kaum dass du auf einmal mehr Grip hast.

@ Turbinchen: Ja, irgendwann die Tage mal, war auch nur mal eben zum testen hingebrazzelt auf Standard Setup um zu schauen wie die BoP für die GT3 Autos hinhaut, also ob die jetzt etwa gleich schnell sind.
Musste mich gestern noch um den Formel Abarth kümmern... :d
 
ok, kommando zurück, war wirklich nur Einbildung hab ich eben bemerkt
 
Ist es bei euch eigentlich auch so, wenn Ihr fahrt und es kommt ein Spieler oder Ai an euch vorbei gefahren, dass die Sounds von dessen Auto erst in näherer Distanz abgespielt werden und sobald er 20-30 meter weg ist wieder abrupt enden?
 
Von der Einstufung sind die GT3 ganz in Ordnung. Das sollte sich über verschiedene Strecken einigermaßen ausgleichen.
Insgesamt fahren sich alle GT Autos nochmal ne Ecke schöner.
Kann man irgendwie herausfinden, welcher Wert der Traktionskontrolle den Factoryeinstellungen entspricht?

Edit: Ja, moods. Ist noch nicht toll, aber Kunos scheint da noch einiges am zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch eigentlich auch so, wenn Ihr fahrt und es kommt ein Spieler oder Ai an euch vorbei gefahren, dass die Sounds von dessen Auto erst in näherer Distanz abgespielt werden und sobald er 20-30 meter weg ist wieder abrupt enden?

ja das ist leider noch so ein Problem oder eine Einstellung... Um das Auto herum sind nur eine gewisse Anzahl an Sounds "zugelassen" und die werden nur abgespielt. Das ist das, was ich meinte mit Feintuning und allgemein noch FMOD lernen. Kunos hat da noch einige Monate vor sich.

In der Beta klang das noch besser. Das klingt jetzt doch recht bescheiden^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh