G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Gibts eigentlich einen TS?
Den Hw-Luxx TS-Server kann man bei Bedarf nehmen.
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/talkluxx-teamspeak-873032.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich einen TS?
18s? Fährst du etwa mit Tastatur?
Entweder du fährst nur im 1. Gang oder hast doch versehentlich den Fiat 500 genommen!?
http://youtu.be/09qcMvD-DNo
Ich fahre mit dem Logitech formula force ex
Im Video ist zwar sicher keine saubere Runde zu sehen, aber ich sehe da keine 15 sekunden die ich finden könnte :-D
Nu
Also bei dem Fahrstil ist so ziemlich alles falsch. Maximaler Lenkeinschlag und mit bösen Untersteuern durch die Kurve. Bei Rfactor 2 könntest du dir nach 5 Runden neue Reifen holen weil die alten hinüber wären. Die Kunst besteht darin möglichst schnell aus der Kurve herauszubeschleunigen und nicht möglichst schnell reinzufahren und irgendwie rum zukommen. Du vertrödelst einen Haufen Zeit weil du Dank deiner rabiaten Fahrweise nicht so aus den Kurven herausbeschleunigen kannst weil es dich sonst komplett ins abseits untersteuern würde. Erschwerend kommt hinzu das deine Linienwahl absolut suboptimal ist. Man fährt die Kurven von außen an und zwar so weit wie möglich damit das Auto dann am inneren Scheitelpunkt fast geradeaus aus der Kurve zeigt, dann kann man maximal beschleunigen
Wenn der zweiwöchige Takt eingehalten wird, sollte es doch dieses Wochenende wieder nen Update geben. Ist da schon was zu bekannt?
Also die Chinesen könnten diesen ganzen Beitrag mit einem Schriftzeichen darstellen. Und übersetzt würde es "Katastrophal" bedeuten
Ich werde mich aber mit dem Zonda nicht mehr anfreunden, die Fahrweise die man hier an den Tag legen müsste für eine Top Zeit beißt sich mit meiner normalen schon deutlich.
@sky
Ich würde mich auf jeden Fall nach vernünftigen Wheel Settings umschauen, im Offiziellen Forum gibt es sicherlich was passendes und wenn nicht einfach mal die Settings für das Logitech Momo ausprobieren (hat auch nur einen Lenkeinschlag von 270 Grad).
Ich werde mich aber mit dem Zonda nicht mehr anfreunden, die Fahrweise die man hier an den Tag legen müsste für eine Top Zeit beißt sich mit meiner normalen schon deutlich. Da freue ich mich eh auf die ganzen GT2/3 Fahrzeuge wie McLaren, BMW Z4 und vor allem den 458 GT2. Competizione und BMW GT2 machen mir auch schon deutlich mehr Spaß als der Zonda.
PS:
Abstimmung für die nächste Fahrzeug-Lizenz direkt von Kunos
Klick