[Sammelthread] Assetto Corsa

das war nicht Netkar sondern die TEch Preview von AC und wenn die schon sehr schlecht lief hat sich das auch nicht groß gebessert. Die Physik wurde im Detail leicht anders aber grundsätzlich fühlt es sich nahezu identisch an

nach dem ersten Update von AC vor knapp zwei Wochen hat sich aber Performancemässig ganz schön was getan! Die jetzige Version läuft auf jeden Fall sehr viel besser als die Techpreview!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht gehts auch was genauer^^?

Edit: Vielleicht kann jemand auch nochmal was zu den Hardwarevorraussetzungen sagen...? Kann ich das Spiel mit ausreichend FPS spielen? Hatte in der NetKar Pro Version echte Probleme...

Mein System scheint ähnlich zu deinem zu sein(siehe links). Ich kann mich performancetechnisch nicht beschweren. Notfalls könnte ich noch runter gehen mit den Settings.

Triplescreen wirds halt nicht sooo geil sein. Für den Fall...
 
Triplescreen funktioniert mit ner einzelnen GTX570 auch nicht. Und mit einer zweiten wird das dann schon ganz gut laufen
 
Danke, das sind mal ein paar Aussagen mit denen ich was anfangen kann! Dann werde ich denke ich mal evtl. heute Abend zuschlagen und mich dann hier nochmal melden :)
 
Keine Ahnung was ich anders mache als ihr.
Ich fahre ganz normal am Grenzbereich. Wenn mir jemand erklärt wie ich ein Video mache, dann kann ich dir ja zeigen wie ich fahre.
 
Hast du eine Nvidia Grafikkarte? Wenn ja, lad dir mal GeForce Experience runter, dort kannst du mit ShadowPlay Videos aufnehmen. Kostet nichts.
 
Hat funktioniert mit Shadowplay. Werde das Video aber über die Nacht hochladen. 800MB mit meinem langsamen Internet dauert eine Weile:rofl:
 
Vielleicht gibt es ja als Weihnachtsgeschenk dann in 2 Wochen Rennen gegen die AI, glaube MP soll noch länger dauern. Wäre doch aber schon mal ne tolle Sache. :)
 
Schade dass diese Woche kein Rennwagen dabei ist, die Straßenfahrzeuge interessieren mich 0 und sind für MP Rennen auch nicht wirklich geeignet (keine Klasseneinstufung).
 
hat jemand nochmal ein paar gute setts für den xbox 360 controller?
da hatte jemand schon mal welche gepostet... aber trotzdem :d
 
Feierabend-Ride
 

Anhänge

  • acs 2013-12-05 21-13-52-12.jpg
    acs 2013-12-05 21-13-52-12.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 81
Hallo Jungs

Nach längerer Abwesenheit im Bereich Rennspiele wollte ich mich mal wieder schlau machen, was es aktuell so gibt.

Habe meinen Project Cars Account reaktiviert und bin eigentlich ganz angetan. Scheinbar ist mit Assetto Corsa ja aber ein akzeptabler Konkurrent auf dem Markt. Wie siehts denn aus mit rFactor2? Ich würde gerne regelmäßig online Rennen/Rennserien fahren - wäre da Assetto Corsa eine Möglichkeit?
 
Nein, da aktuell kein Online Modus vorhanden ist und wann dieser nachgereicht wird weiß auch keiner.
 
Update läuft 623MB.

- - - Updated - - -

Der MP4 12C is die Uberkatastrophe, den muss man um Kurven tragen und dann untersteuert er immer noch extrem. Setupmöglichkeiten kaum vorhanden, außer Spur und Sturz nix. Extreme Enttäuschung.
 
Der MP4 find ich auch nicht gelungen, da bleib ich doch bei den üblichen Verdächtigen ;)
 
Der MP4 find ich auch nicht gelungen, da bleib ich doch bei den üblichen Verdächtigen ;)

Das Ding ist ja kaum fahrbar, weder langsam noch schnell. Entweder die haben versehentlich keine Reifen aufgezogen und der McL fährt auf den Felgen oder sie wollen damit Leute der rF2 Fraktion anlocken.
Ehrlich, was ist denn das bitte? Fahrphysik von einem Elektrorasemäher mit Fangkorb, oder was?


Edit: Ich muss das obige teilweise relativieren. Mit meiner Steuerung war irgendwie was verzipfelt. Jetzt fühlt es sich deutlich besser an, Spass macht der Wagen aber immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abarth@Imola : 1:50.160

 
Aha..........Soso...........


Was das mit den vieln Strassenwagen soll frage ich mich auch langsam. Ich wil doch Rennen fahren und nicht in den Urlaub :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh