[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich mal den Anfang
2013-12-04_00002.jpg
 
wollten wir nicht die hotlap screens nehmen?

nur mal 3-4 Runden angetestet, 1:50,9 fahre morgen jetzt Fußball kucken
 
Ich scheine doch in gewissem Maß noch lernfähig zu sein :)

Habe das Lenkrad noch einmal im Detail konfiguriert (270°) und siehe da, das Untersteuern ist beinahe weg und schon kommt's mit den Zeiten doch eher hin. Danke für die Hilfe @all!

hotlap 2 - YouTube
 
@sky: ist doch auf jeden fall schon mal eine super verbesserung! wenn du jetzt noch die kurven besser / schneller nimmst, ist da noch viel zeit drin. oftmals sieht man, wie du zu früh für eine kurve abbremst. so geht unnötig zeit drauf. und dann ist es wichtig, den richtigen punkt zu finden, um optimal aus der kurve heraus zu beschleunigen.
 
Zumindest wird mal die Liste gefüllt:

1:49:920
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75 KB · Aufrufe: 74
Hotlapping da mach ich auch mal mit ^^


1:47.984
Hm... da geht aber noch was!

Update:

1:47.216
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm du vf,

in der mugello tabelle stehe ich aber nicht da wo ich hin gehöre:motz:

:wink:
 
Kann ich schon hergeben. Weißt du wo ich den Ordner finde?
 
C:\Users\xxxxx\Documents\Assetto Corsa\setups\tatuusfa1\imola
 
Entweder schaffe ich es nicht hier eine Datei anzuhängen, oder es geht wirklich nicht:fresse:

Gib mir mal deine Email
 
Hast ne PN. Ich fürchte ja aber fast, dass es am Setup allene nicht liegt.

Jetzt gibts erst mal ein Stündchen Skyrim mit nem Gläschen Wein und dann versuch ich es morgen wieder.
 
Abarth auf Imola: 1:51.640
ABS an, Rest aus. Setup nicht angefasst.


Ich muss noch viel üben mit dem Lenkrad :fresse:
 
Hallo, wollte mal fragen ob das Xbox 360 Gamepad voll unterstützt wird.
Bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe.
 
Jungens, ich hab nochmal ne Frage: inwieweit unterscheidet sich eure Steam early Access Version eigentlich von meiner NetCar PRO Version bei der man ja nur die Lotus hat? Grafisch? von der Physik? Gibt es viele neue Fahrzeuge? Weil wirklich spielbar mit dem 360 controller fand ich das jetzt nicht...wenn ihr mir jetzt sagt, dass es wirklich sein Geld schon wert ist dann würde ich es mir heute abend mal zulegen, brauch mal wieder was zum driften :P
 
Vielleicht gehts auch was genauer^^?

Edit: Vielleicht kann jemand auch nochmal was zu den Hardwarevorraussetzungen sagen...? Kann ich das Spiel mit ausreichend FPS spielen? Hatte in der NetKar Pro Version echte Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war nicht Netkar sondern die TEch Preview von AC und wenn die schon sehr schlecht lief hat sich das auch nicht groß gebessert. Die Physik wurde im Detail leicht anders aber grundsätzlich fühlt es sich nahezu identisch an
 
1:46.988 Abarth@Imola

Mit dem Setup von Focal ging zunächst deutlich mehr als gestern, danach konnte ich aber auch mit meinem von gestern in ähnliche Regionen vordringen.
Trotzdem liegt der Wagen mit Focalsetup ein merkliches Stück satter auf der Bahn und lässt sich weniger leicht destabilisieren. Muss später mal vergleichen was da den Unterschied macht.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 55
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh