[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein der Laserscan der Schleife sollte einem 20€ wert sein :rolleyes:
 
Jo kann ja sein. Aber im Verhältnis zum gesamten Game und Aufwand, meine ich DLC mit Nordschleife regulär 15€, max 20€, mehr würde nicht gehen. Preorder 10€ und ich wäre zufrieden:-)
 
Ich dagegen würde mich freuen wenn es die Autos OHNE den Ring für nen 10ner geben würde. Versteh den Hype immer nicht, finde einige der Ami-Strecken dafür interessanter (Sebring, Watkins Glen, Mid Ohio, Road Atlanta, Laguna Seca, Sonoma). Aber so ein Streckenpaket wird wohl bei der Entwicklungsgeschwindigkeit eher ein Traum bleiben :bigok:
 
Ich hoffe ja das die eine Lösung dafür haben, dass man die Strecke und Autos nicht einfach hochladen kann für andere.
 
So wie es jetzt implementiert ist sicher schwierig. Ich bin alt genug um Sachen, die ich nicht möchte (also deshalb nicht bezahle) dann auch nicht drauf zu tun wenn ich se frei bekäme illegal. Aber wir wissen ja wie das bei der großen Masse aussieht, also drücke ich denen auch die Daumen, dass die nen Weg finden.
 
Das kann man nicht sperren, deswegen lassen die das. Sonst wäre das Spiel auch nicht so einfach frei zugänglich über Umwege.
 
Das wird garantiert gecracked, egal mit welchen Mitteln. Da ist immer die Frage, ob es sich wirklich lohnt viel Aufwand zu betreiben um das zu verhindern. Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen auch das Spiel nicht original haben...

@nockitisch: Warst du mal an oder auf der Nordschleife? Ich kenne keinen, der da war und nicht begeistert ist.
Die Amistrecken wären allerdings auch schön, ähnlich wie Bathurst, aber da kann man lange drauf warten.
 
Naja, kann man das DLC nicht irgendwie mit Steam verbinden?

bestimmt, hilft bloß nicht so sehr. :)

Gefällt dir eigentlich dieser Soundmod?


Klingt außen zumindestens besser aus meiner Sicht.
 
Warte schon eine Weile auf nen 12C Sound Mod, aber der reißt mich nicht vom Hocker :/ Das was vorhanden ist klingt gut, aber es fehlen einfach Geräusche die man aus Onboard Videos kennt.
 
rein vom Sampling her ist das eindeutig als MP4-12C zu erkennen, nur leider ist der Ton wieder mit dem typisch piefigen Hochtonbereich versehen der so wirkt, als hätte man 2 Kissen vor den ohren. Mich würde es nicht wundern, wenn der Sound aus Iracing stammt, zum Schluss sind die Ähnlihckeiten frappierend.
 
Bis jetzt konnte mich noch kein Sound-Mod überzeugen. Irgendwas hat mich immer gestört. Da bleibe ich lieber bei den originalen. Die sind auch nicht perfekt, passen aber irgendwie besser.
 
Wow, der gefällt mir richtig gut. Vor allem der Sound ist der Oberhammer! Geil wäre, wenn das Modderteam die ganzen 98er Fahrzeuge entwickeln würden
 
Das wäre echt schade, weil das die einzige Motivation für Hot lapping ist. Wieso hat Kunos da nichts eigenes?
 
Wo ich grad RSR lese... Da warte ich immer noch auf den Gallardo lol
 
:haha:

Vielleicht liegt es ja am fehlenden AWD-System? Oder wollten die die RWD Version releasen? Naja, der Formel 3 Mod interessiert mich da deutlich, deutlich mehr. Vor allem weil die ja mit einem echten Team und Fahrer entwickelt wird.
 
Soll der Balboni Special Sonderwurst Gallardo sein der hat RWD und Handschaltung :)
 
Also ich versteh nicht so ganz, wie ihr die Formel/Formula Karren alle so toll finden könnt? Ich finde die tot langweilig weil sie sich total unaufgeregt fahren. So ein GT2/3 Wagen ist doch viel interessanter.
 
Langweilig sind nur die Formelwagen mit wenig Leistung, können aber dennoch, vor allem bei Zweikämpfen mega viel Spaß machen. Ein 98T ist z.B. auch alles andere als langweilig, vor allem mit 100% Boost. Ich mag Formelwagen z.B. mehr als Tourenwagen, aber gibt nur wenige Leute, die da eher Formelwagen fahren.
 
Hhmm, irgendwas mache ich falsch. :shot:







Bisschen mehr Grip und mehr Steering Lock wären nicht verkehrt. Aber der Sound. :drool:
 
Die sagenumwobene Modding Group die den gemacht hat hat sich nicht grad mit Ruhm bekleckert wie man im AC Forum lesen kann... Da müssen die nochmal ran bevor: "Such physics,
very wow!

We got our hands on the original user manual of the Honda K20A engine and Tatuus chassis and had access to more real data as ever before. This helped in creating highly realistic physics for IFM 2009 so you can feel like a real race driver. "
 
Fand die Mods von denen für rFactor damals auch nicht so toll. Naja, der hier klingt nur geil, fährt sich aber wie auf Eis. Warten wir mal lieber auf die Mod von RSR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh