Also bis auf das FOV bin ich nun auch vollends Glücklich!
Gerade noch ein wenig mit den PP-Filtern rumgespielt. Erstmal alle bis auf Default rausgeschmissen. Nur noch Movie,Photgraphic und Sport (die alten) wieder reingehauen. Danach noch das [AUTO_EXPOSURE] auf ENABLED=0 und unter [TONEMAPPING] die EXPOSURE und Gamma Werte verändert. Dann noch die drei Filter verdreifacht und jedem noch den Zusatz 10 Uhr,13 Uhr und 17 Uhr gegeben.
Also Movie 10Uhr,Movie 13Uhr und Movie 17Uhr. Jetzt stelle ich gerade für jede Uhrzeit mir die Optimalen Gamma und Exposure Werte ein. Movie 13 Uhr mit Exposure 0.6 und Gamma "1.1" finde ich zB echt klasse. Naja ist ja bei jedem anderes, wie er seinen TV-Monitor eingestellt hat.
Ausserdem bin ich nun von 4xSGSSAA via Inspector auf 2x DSR im Nvidia CP umgestiegen ergo 2715x1527 und ingame 4xAA.
Jetzt schauts echt klasse aus und Rennt alles auf MAX bis auf Reflectionen auf Static (wohl ein SLI Problem) Mega gut und sieht Bombe aus.
Bin eigentlich wunschlos glücklich, bis auf das sich durch den standard FoV das fahren komisch anfühlt, naja Gewöhnungssache hoffe ich.
PS: Die Bilder die ich im AC-Forum gepostet haben, waren noch mit den standard einstellungen und representieren nicht meine jetzige ingame Grafik....jetzt sag ich nur WOW
EDIT: Gerade nochmal nachgedacht, und ich denke ich werde die ganzen PP-Filter auch noch für Nebel und SChlechtes Wetter machen müssen :P
EDIT II : BTW will ich hier den Thread nicht zumüllen oder zeigen was wie ein toller Kerl ich doch bin, und wie ich die Sachen so einstelle. Soll evtl. nur einigen zeigen was man machen kann...