Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BMW M4 normal und als Akra dings da sound, sind getrennt.
Casillo will keine S Versionen mehr.
Barcalona gibts als Moto GP Layout und noch die F1 Variante. Ich find beide super, lässt sich episch fahren
@Wohin genau: Der Name kommt mir bekannt vor. Glaub auf nem Exos-Spa-Server waren wir mal gemeinsam, aber da hab ich Scheiß gebaut und bin früh rausgegangen. Du kannst dich ja für das Rennen morgen noch anmelden. Für morgen sind nur 11 angemeldet. Wäre schön, wenns mehr wird.
Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Tripple Monitoring aus, aber ich denke dass AC da keine Probleme macht, bzw das eher Treiber abhängig als Spiel abhängig ist. AC ist ein "Neues" Spiel welches eigtl. alle Auflösungen unterstützen sollte, auch Eigenwillige. DSR zB Funktioniert ja auch, und aber auch 50/60Hz usw...Gibt es für AC eigentlich ne Möglichkeit Triple-Screen zu nutzen, wenn man ungleiche Monitore hat?
Habe 4:3, 16:10, 4:3 hier stehen. Alle mit 1200er Auflösung, aber baulich alle ein bisschen unterschiedlich groß. Mit SoftTH klappte das bei Race07 immer problemlos, wenn die Config stimmte. Allerdings geht SoftTH nur bis dx9. Gibts da ne Lösung für AC?