[Sammelthread] Assetto Corsa

Ja, auf ein Neues. Fahren neu lernen mit anderem Reifenmodel und ABS und Physik:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Betatester. Gibts auch wieder so eine Art "Vorbesteller Rabatt" wie beim ersten DLC?
 
Ist angekommen, aber bin noch nicht viel gefahren. Subjektiv erstmal etwas mauer als mein Fanatec. Aber das liegt sicherlich auch einerseits an dem Feeling (Das Fanatec hat Alcantara) wie auch an den mangelnden Einstellungen, die ich bisher probiert habe.
Zuletzt war ich relativ zufrieden, allerdings zuckte das Lenkrad um den Nullpunkt immer sehr nervös. Fand ich ziemlich störend. Bedarf also noch einiges an Tweaking.
 
Welche Wagen wird das Dream Pack 2 nun umfassen ? Finde grad keine Liste.
 
7 von 10 oder so sind "bestätigt"...

edit, was mir gerade einfällt:

4er bmw / m4
lambo countach
lambo huracan GT3
audi R8 LMS
scuderia cameron glickenhaus SCG 003
ford gt40
RUF RT12R

ferrari f1 bolide war im gespräch

und barcelona als strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jetzt natürlich noch interessant zu wissen welche 7 :fresse:
 
BMW M4 normal und als Akra dings da sound, sind getrennt.
Casillo will keine S Versionen mehr.
Barcalona gibts als Moto GP Layout und noch die F1 Variante. Ich find beide super, lässt sich episch fahren :)
 
@Tappy, kurze Frage (net hauen), ist Barcelona wieder ein eigener laser scan von Kunos?
Noch zur Klarstellung Zandvoort finde ich trotzdem gut, auch wenn kein Laser scan.
Ich war kürzlich direkt vor Ort, vielleicht stimmen nicht ganz die Neigungen und Buckel überein. Aber das Gesamtbild ist recht stimmig.
 
mal sehen ob die brands hatch sich so gut fahren lässt wie die von PCars (das FFB dort ist zumindest super,passt vom feeling perfekt zur strecke)
die mod brands hatch ist nicht so der bringer, die ist so breit da kann eine 747 drauf landen...
 
Zu den Autos: In dem einen Trailer vor einiger Zeit wurden doch noch deutlich mehr Lambos genannt? Hebt man sich die für ein Dream Pack 3 auf?
 
Richtig.
Alleine das die noch 3-4 GT3's in der Pipeline haben. 2x GT4, etc.
Kunos will immer mischen. Bei den wirds wohl kein reines Straßenauto Pack ala BMW M4, Abarth 595 geben oder reines Racerpaket ala GT3 + F1 + Prototypen.
Da man so oder so alle DLC's brauch, weil die Server Admins die wildesten Kombos zusammenstellen, will eh alle haben in meinem Account :)
 
So, nach langer Pause auch mal wieder rausgekramt. Mein brain ist etwas schwach auf der Brust, hat jemand grad mal ne Ahnung wie man on-the-fly (ingame-App) oder per Telemetrie (ACTI? MoTeC?) die Fahrzeughöhe auslesen kann? Wo war das noch?
 
In der Box?
Oben rechts beim Setup?
Die anderen tollen Dinge kenne ich, hab's aber noch nie installiert.
 
Nee ich meine während des Fahrens, in der Box hilft mir das nicht. Muss wissen wie die Höhe mit Downforce etcpp auf Geraden/in Kurven ist. Obs Gerät aufsetzt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Suspension App hab ich auch schon im Verdacht, aber welcher Wert isses da? Wenn er denn da drin ist...
 
@Wohin genau: Der Name kommt mir bekannt vor. Glaub auf nem Exos-Spa-Server waren wir mal gemeinsam, aber da hab ich Scheiß gebaut und bin früh rausgegangen. Du kannst dich ja für das Rennen morgen noch anmelden. Für morgen sind nur 11 angemeldet. Wäre schön, wenns mehr wird.

Ne, die Kombo bin ich nicht gefahren. Aber wir waren auch nur kurz auf einem Server. Kann sich ja in Zukunft ändern. :)
Zu eurer Liga: Momentan fahre ich nicht ernsthaft, da ich mit dem Pad unterwegs bin. Nächste Woche sollte das neue Lenkrad eintreffen, dann schaun ma mal.
 
Gibt es für AC eigentlich ne Möglichkeit Triple-Screen zu nutzen, wenn man ungleiche Monitore hat?
Habe 4:3, 16:10, 4:3 hier stehen. Alle mit 1200er Auflösung, aber baulich alle ein bisschen unterschiedlich groß. Mit SoftTH klappte das bei Race07 immer problemlos, wenn die Config stimmte. Allerdings geht SoftTH nur bis dx9. Gibts da ne Lösung für AC?
 
Gibt es für AC eigentlich ne Möglichkeit Triple-Screen zu nutzen, wenn man ungleiche Monitore hat?
Habe 4:3, 16:10, 4:3 hier stehen. Alle mit 1200er Auflösung, aber baulich alle ein bisschen unterschiedlich groß. Mit SoftTH klappte das bei Race07 immer problemlos, wenn die Config stimmte. Allerdings geht SoftTH nur bis dx9. Gibts da ne Lösung für AC?
Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Tripple Monitoring aus, aber ich denke dass AC da keine Probleme macht, bzw das eher Treiber abhängig als Spiel abhängig ist. AC ist ein "Neues" Spiel welches eigtl. alle Auflösungen unterstützen sollte, auch Eigenwillige. DSR zB Funktioniert ja auch, und aber auch 50/60Hz usw...
Also wenn du andere Games zocken kannst, dann wohl auch AC..
 
Ich hab bisher nur SoftTH probiert. Bei gleichen Auflösungen ist es ja easy going. DSR funktioniet auch nur mit gleichen Auflösungen z.B.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh