[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krank bin ich schon.
und wegen sowas mache ich nicht blau (mache ich nie..., da muss es mir schon extrem dreckig gehen das ich zum arzt gehe)
 
Deine Seele ist doch krank xD
 
@Jura P
Auf welchen Server bist du bei SBB eigentlich immer unterwegs ?
Server 1 mit TS (anderen Pass) oder alle anderen Server ohne TS?
Würde gerne mehr mit dir dort fahren, weil wir auf ähnlichem Niveau fahren:
Schwarzbierbude - Dein freundlicher AC-Server - 2015-Wochenevents
Schau auf 599xx Event bitte

Wären Server 1+2 zusammen gefahren, hätten wir eine schöne 4er Gruppe gebildet :p
 
@Jura P
Auf welchen Server bist du bei SBB eigentlich immer unterwegs ?
Server 1 mit TS (anderen Pass) oder alle anderen Server ohne TS?
Würde gerne mehr mit dir dort fahren, weil wir auf ähnlichem Niveau fahren:
Schwarzbierbude - Dein freundlicher AC-Server - 2015-Wochenevents
Schau auf 599xx Event bitte

Wären Server 1+2 zusammen gefahren, hätten wir eine schöne 4er Gruppe gebildet :p

Server 2. Server 1 ist bei mir vorbei. Da habe ich nicht so die Lust auf manche Leute.

Bin eigentlich immer auf Server 2. Sind auch immer schnelle Jungs dabei.
Ich musste eh am Montag das event aufgeben. War dann doch zu viel des Guten. 37 Runden quali Runden hinblättern ist sehr anstrengend. Die Wand musste i.Wann kommen. :d
 
nun als ich das kick gevote gegen dich beim mugello event sah dachte ich schon ich bin im falschen film gelandet...
wenn ich es übertreibe meckert mich gleich RSR an das die runde ungültig ist, aber dann bin ich halt zu tief in die kurve geflogen oder habe sie blöd eingeleitet.
was weiter vorne los war habe ich eh nicht gesehen als schlusslicht aber irgendwann war ich nur noch genervt alle 2 min einen kickvote im bild zu haben...
 
Server 2. Server 1 ist bei mir vorbei. Da habe ich nicht so die Lust auf manche Leute.

Bin eigentlich immer auf Server 2. Sind auch immer schnelle Jungs dabei.
Ich musste eh am Montag das event aufgeben. War dann doch zu viel des Guten. 37 Runden quali Runden hinblättern ist sehr anstrengend. Die Wand musste i.Wann kommen. :d

Okay, danke!
Ja ich habs begrenzt und einen halben Tag davor mal 20Runden gedreht. Nach 50R + x Trainingsrunden/Qualirunden lässt dann doch die Konzentration nach, wenn schon extrem pushen muss :fresse:

Dann werd ich mal zusehen in den überfüllten Server 2 zukommen :d
Vielleicht sehen wir uns nachdem V1.3 Update oder mein Bruder PRShaddix wird dort mitfahren.

@Seelenkrank du fährst doch auch sicher dort mit (Event 12.10 GT3 Barcelona)?
 
@seelenkrank.


Das RSR Gelaber kannst Du aber abschalten, mir ging's irgendwann auf den Geist. In der ini in dem Ordner. Für den WR habe ich es angelassen, kommt ja net so oft vor:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun als ich das kick gevote gegen dich beim mugello event sah dachte ich schon ich bin im falschen film gelandet...
wenn ich es übertreibe meckert mich gleich RSR an das die runde ungültig ist, aber dann bin ich halt zu tief in die kurve geflogen oder habe sie blöd eingeleitet.
was weiter vorne los war habe ich eh nicht gesehen als schlusslicht aber irgendwann war ich nur noch genervt alle 2 min einen kickvote im bild zu haben...

Da möchte ich jetzt nicht weiter darauf angehen. Manche der SBB verwechseln Realität mit Spaß am simracing. Wobei sogar das Gegenteil. Was in Realität die Grauzone darstellt, wird es auf SBB knallhart als Verstoß gesehen. Nun gut ok. Dann ist es so.
Nehme jetzt an anderen Meisterschaft Teil. Werde in Zukunft halt eben nicht so oft an events teilnehmen. Den Spaß lasse ich mir nicht verderben. ;)
 
@Seelenkrank du fährst doch auch sicher dort mit (Event 12.10 GT3 Barcelona)?

mal sehen, ich habe es vor, hoffe das ich lust habe und die karre sich nicht zu sehr geändert hat vom fahrverhalten in 1.3
setup muss ich auch erst wieder zusammenstricken *seufz*
das ferrari event am montag habe ich mir dank ABS bug dann doch nicht gegeben (dank rotze auch nicht in der lage dazu gewesen...)

- - - Updated - - -

@seelenkrank.


Das RSR Gelaber kannst Du aber abschalten, mir ging's irgendwann auf den Geist. In der ini in dem Ordner. Für den WR habe ich es angelassen, kommt ja net so oft vor:)

oh da muss ich mal schaun wo das ist!
ich merke ja selber wenn ich von der strecke abgekommen bin da brauche ich nicht noch einen oberlehrer der mich anbrüllt dabei wie der spies aufm kasernenhof...

- - - Updated - - -

Da möchte ich jetzt nicht weiter darauf angehen. Manche der SBB verwechseln Realität mit Spaß am simracing. Wobei sogar das Gegenteil. Was in Realität die Grauzone darstellt, wird es auf SBB knallhart als Verstoß gesehen. Nun gut ok. Dann ist es so.
Nehme jetzt an anderen Meisterschaft Teil. Werde in Zukunft halt eben nicht so oft an events teilnehmen. Den Spaß lasse ich mir nicht verderben. ;)

nun ich als amateur sage mal solange 2 räder auf der strecke sind ist es legitim.
aber jeder hat da halt andere vorstellungen von spass...
bei mehr abweichung schadet man sich zeitmässig eh mehr als wenn man auf der strecke fährt.
im moment macht es mir aufm SBB wenig spass, entweder komische strecken/auto kombis die nie einer fährt und dann der 70er schaden...
grade auf der NOS extrem nervig wenn du abkommst beim testen und die karre fällt auseinander.
da kann ich auch gleich offline fahren und schaden einstellen wie ich möchte...
 
@seelenkrank.
Bei RSR im Python Ordner, da ist ein Config-File, dort kann man die 1 gegen eine 0 austauschen.
- Für abkommen der Strecke
- Für PB
- Für WR
Bin mir sicher die ist dort drin, weiß jetzt allerdings nicht mehr ob's ne ini oder eine andere File-Extension war. Auf jeden Fall ist es eine reine Textdatei.
 
So, wo bleibt das Dreampack?
 
wird verschoben. :fresse2:
 
jop, ist eher gegen Abend damit zu rechnen.
 
eher mal mit 19-20Uhr rechnen..hab zwar nicht soviele Spiele on Steam aber letzte Update kam auch 19uhr+ (glaub ich..^^)

FB Updaten....arx..:sleep:
 
202.gif
:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh