Turbinchen
Enthusiast
Kam doch bisher immer erst nachmittags raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Seele ist doch krank xD
@Jura P
Auf welchen Server bist du bei SBB eigentlich immer unterwegs ?
Server 1 mit TS (anderen Pass) oder alle anderen Server ohne TS?
Würde gerne mehr mit dir dort fahren, weil wir auf ähnlichem Niveau fahren:
Schwarzbierbude - Dein freundlicher AC-Server - 2015-Wochenevents
Schau auf 599xx Event bitte
Wären Server 1+2 zusammen gefahren, hätten wir eine schöne 4er Gruppe gebildet
Server 2. Server 1 ist bei mir vorbei. Da habe ich nicht so die Lust auf manche Leute.
Bin eigentlich immer auf Server 2. Sind auch immer schnelle Jungs dabei.
Ich musste eh am Montag das event aufgeben. War dann doch zu viel des Guten. 37 Runden quali Runden hinblättern ist sehr anstrengend. Die Wand musste i.Wann kommen.
nun als ich das kick gevote gegen dich beim mugello event sah dachte ich schon ich bin im falschen film gelandet...
wenn ich es übertreibe meckert mich gleich RSR an das die runde ungültig ist, aber dann bin ich halt zu tief in die kurve geflogen oder habe sie blöd eingeleitet.
was weiter vorne los war habe ich eh nicht gesehen als schlusslicht aber irgendwann war ich nur noch genervt alle 2 min einen kickvote im bild zu haben...
@Seelenkrank du fährst doch auch sicher dort mit (Event 12.10 GT3 Barcelona)?
@seelenkrank.
Das RSR Gelaber kannst Du aber abschalten, mir ging's irgendwann auf den Geist. In der ini in dem Ordner. Für den WR habe ich es angelassen, kommt ja net so oft vor
Da möchte ich jetzt nicht weiter darauf angehen. Manche der SBB verwechseln Realität mit Spaß am simracing. Wobei sogar das Gegenteil. Was in Realität die Grauzone darstellt, wird es auf SBB knallhart als Verstoß gesehen. Nun gut ok. Dann ist es so.
Nehme jetzt an anderen Meisterschaft Teil. Werde in Zukunft halt eben nicht so oft an events teilnehmen. Den Spaß lasse ich mir nicht verderben.