Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Norman: die haben jetzt ne Overrev-Protection wie in iRacing, heißt wenn Drehzahl zu hoch kannst du nicht schalten, um überdrehen zu verhindern. Das ist in den realen GT3s auch so, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Hilft auch gegen diejenigen die immer extrem schnell hart runterschalten um das Motorbremsmoment unnatürlich zu maximieren.
fürs bremsen sind die bremsen da oder?
ich schalte manchmal auch zu schnell runter... ist ne gewöhnungssache bis das drinnen ist das es auf anhieb klappt.
bei raceroom habe ich komischerweise nicht das problem, die bremsen sind da recht bissig und dann kein ABS, da habe ich auch kein verschalten und so sachen.
Hört sich so an, als ob die bei RSR da die Streckenvarianten vertauscht hätten.Hö? Da ist einer auch schon mit dem R8 LMS GT3 ne 6:37 auf NS End gefahren wo alle GT3 über 8 min lagen... Was denn da wieder los?
habt ihr auch alle das problem dass das game an einiges stellen ruckelt obwohl die framerate stabil ist.
bei mit FPS limit auf 66FPS auf 66hz....
Hört sich so an, als ob die bei RSR da die Streckenvarianten vertauscht hätten.
Naja Hany (Alienfahrer) und ich sind wegen BOP schon alle GT3's ausführlich gefahren (50 Runden Stint).What? Wir werden sehen wie sich die Reifen auf langen Stints verhalten wenn man versucht 20 oder 30 Quali-Runden am Stück zu fahren. Zu früh das zu sagen, was Aris schrieb lässt auf jeden Fall hoffen dass das ständige Überfahren mehr bestraft wird und ein Jenson-Button-Fahrstil jetzt endlich Vorteile haben könnte. Wenn nicht, tjoah dann weiß ich auch nicht. Let's see.
- - - Updated - - -
Öh, joah, da ist schon einer mit dem M4 (standard) ne 7:35 auf Nordschleife Endurance in RSR gefahren. Is klar, mehr als ne halbe Minute schneller als die GT3? Lol.
wenn das was Aris sagt stimmt
Du müsstest ein starkes Rütteln am Lock merken. Kannst zwar weiterdrehen, aber schwerer. Ist halt nicht perfekt umgesetzt, daher einzig in der Datei verfügbar.Warum muss man mit GT3 mit soft-lock auf "1" 900° Kurbeln? Auf "0" 630°.
Soll das richtig sein?
Weiß nicht mehr ob das im öffentlichen Bereich im Forum war, oder ob ich das von den Beta Testern habe. Aber überfahren bzw. zu aggressives fahren macht die Reifen kaputt.