[Sammelthread] Assetto Corsa

Ich erwarte gar nix. Juckt mich ja nicht. Habe keine PlayStation oder x Box. Nur PC.

Was mich wundert ist, dass es so schlecht beurteilt wird von wegen Finger weg usw. Ich weiß zwar nicht wie kompetent diese Beurteilung ist. Es ist aber heftige Kritik.
Gamepro ist insgesamt fairer, aber die Tester verstehen einfach nicht, warum so viele Autos in gt oder forza drin sind. Dasselbe bei der Grafik, das soll für Konsole immer das wichtigste sein. Sowas wird dann viel zu negativ ausgelegt mMn. Aber ja würde den Test nicht ernst nehmen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. AC hat viele Macken und Baustellen. Ich finde selbst dass AC für Konsole nicht ausgereift ist. Das Spiel ist nun mal eine Simulation. Hoffe das wird auch so verkauft. Den forza 6 Spieler werden AC nicht mal anschauen. Das kann Kunos das Genick brechen. Naja...

Gibt es schon i.wo ein changelog oder wie das heißt. Bin gespannt was heute kommt. Autos interessieren mich kein Stück. Streetwagen überhaupt nicht mein Fall. Ok der gtb kommt. Aber das wars.
 
Naja allein die Karriere wird enttäuschen denn abseits des Multiplayerparts ist Ac doch nicht wirklich motivierend besonders wenn man dann noch bedenkt, dass wohl maximal 12 Gegner auf der Strecke möglich sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
@Andregee, wie macht sich Deine neue GTX1070 in Assetto Corsa? Kannst jetzt mal auf Zeitenjagd gehen in Zandvoort mit dem Ruf :)
 
Wenn sie stärker wären, würden sie mehr kosten -> Geschrei wieder groß.
Persönlich habe ich absolut nichts gegen die Konsolen, hatte selber mal eine XboxOne und war recht zufrieden damit.
Bin ja echt froh, dass beide Konsolen auf die x86-Architektur setzen, macht vieles einfacher.
 
Es sind 16 Leute im MP möglich. Was die Grafik angeht ist das auf der PS4 für mich absolut ok. Kommt sicher nicht an die auf PC ran aber das macht nix. Wer bei so einer Simulation auf die Grafik achtet hat da eh nix verloren und sollte lieber Forza zocken oder auf GT Sport warten.
 
What..? Satz des Tages lol... Mir is die Grafik sehr wichtig und ich liebe es mich ab und zu an AC zu ergötzen und paar Screens zu machen...

Von dem was ich gesehen hab bin ich zufrieden die Vorzüge und Freiheit der PC Version genießen zu können...


 
Zuletzt bearbeitet:
wiedermal fertig (ok das bin ich schon länger...)
im moment sieht es nur gut aus, müssen noch ein paar Problemchen gelöst werden bevor ich es nutzen kann :heul:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 183
  • 2.jpg
    2.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 179
  • 3.jpg
    3.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 171
  • 4.jpg
    4.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 178
sind das Heusinkveld Pedale?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kackfreak. Dafür, dass du bei der HWLUXX Liga immer geragequitted bist, bist du schon weit gekommen :bigok: (Angenommen, dass dein Skill dem Level deines Equipments gleichkommt :fresse:)
 
Kackfreak. Dafür, dass du bei der HWLUXX Liga immer geragequitted bist, bist du schon weit gekommen :bigok: (Angenommen, dass dein Skill dem Level deines Equipments gleichkommt :fresse:)

den punkt in den klammern können wir als (noch) nicht gegeben stehen lassen.
im moment macher ich mit Ray hier und da ein bischen hotlapping fight und ich komme ganz gut an ihn ran.
wir pushen uns hier und da ein wenig.
aber jeder mensch braucht ein sinnloses hobby und das muss teuer sein ;)
manche rauchen und saufen ich mach halt das...
 
@Andregee, wie macht sich Deine neue GTX1070 in Assetto Corsa? Kannst jetzt mal auf Zeitenjagd gehen in Zandvoort mit dem Ruf :)
Ja macht sich gut im Triple. Ist halt knapp doppelt so schnell, teilweise bei anderen Titeln wie Raceroom deutlich über doppelt so schnell, die CPU limitiert weniger. Muss Ac noch mit vollem Feld testen, am besten noch vor dem Patch und Danach. Bin mal gespannt was es bringt. Aber wie das so ist, wenn das Teil neu ist, fummelt man mehr als zu zocken, darum komme ich sicher die nächsten Tage nicht zum Fahren, da man eh die meiste Zeit bei der Hitze mit anderen Dingen verbringt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kackfreak. Dafür, dass du bei der HWLUXX Liga immer geragequitted bist, bist du schon weit gekommen :bigok: (Angenommen, dass dein Skill dem Level deines Equipments gleichkommt :fresse:)

den punkt in den klammern können wir als (noch) nicht gegeben stehen lassen.
im moment mache ich mit Ray hier und da ein bischen hotlapping fight und ich komme ganz gut an ihn ran.
wir pushen uns hier und da ein wenig.
aber jeder mensch braucht ein sinnloses hobby und das muss teuer sein ;)
manche rauchen und saufen ich mach halt das...
 
Ach, und wenn du mit dem Setup EuroTruckSimulator 2 zocken würdest... ich bin doch nur neidisch! Schneller als ich seid ihr allemal :fresse:
 
Ach, und wenn du mit dem Setup EuroTruckSimulator 2 zocken würdest... ich bin doch nur neidisch! Schneller als ich seid ihr allemal :fresse:

ich zocke damit auch ETS2 ;)
aber hauptsächlich noch AC damit.
PCars habe ich seit monaten nicht mehr angerührt genausowenig wie R3E.
Automobilista hat zwar ein nettes FFB aber irgendwie bekomme ich die Grafik da nicht auf halbwegs ansehnlich...
 
Ha, sehr gut! :bigok:

Joar, für mich käme immer nur AC in Frage. Vielleicht noch Forza um bisschen mitm Pad zu arcaden. Aber ansonsten...
 
Ging mir auch so. 2014 hab ich, wenn ich mich nicht irre. Find ich einfach total unspektakulär. Wenn, dann eher Dirt! :)
 
Dirt is mega! :d Da saßen sogar meine Mitbewohner am Lenkrad und haben richtig Spaß gehabt.
 
Rallye ist ja auch die Königsdisziplin des Motorsports (Meiner Meinung nach). F1 ist langweiliger Scheiß :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh