Untersteuern merkt man nur am Körper, nix am Lenkrad, sowas können die gar nicht simulieren!
dann schlage ich dir vor das du mal etwas heftiger um die kurven fahren solltest, dann merkst du auch in real an der lenkung das der grip verloren geht, außer du fährt einen amischlitten oder daewoo oder sowas. eine ordentliche lenkgeometrie bietet imer genügend rückmeldung.
bei slickbereifen rennwägelnchen merkt man übrigens auch das übersteuern in der lenkung, wie es das ffb auch simuliert. beispiel: wenn man eine langgezogene rechtskurve zügig fährt und dann beschleunigt, stellt man ja fest das die lenkung mit steigender geschwindigkeit schwergängiger wird durch den mechanic trail. das lenkrad hat das bestreben sich wieder zum nullpunkt zurückzudrehen. wenn nun das heck ausbricht, dreht sich die karosse hinten nach links außen, während die vorderräder das betreben haben, ihr laufrichung zu verfolgen, die lenkung wird leichtgängig real wie in der sim. dreht sich das heck weiter, über die nullage der vorderräder hinau, wirken rückstellkräfte in anderer richtung. nur sidn die kräfte mit slicks entsprechender breite weitaus höher als bei schmalbereiften serien pkw. rennfahrer kleinerer serien haben mir das so bestätigt.
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