Na zum Thema Ankündigung möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Ankündigung an sich finde ich dämlich, mal ganz ehrlich, was erwartet man als Entwickler, wenn man zu Heiligabend etwas mit Countdown ankündigt?
Wohl ein Geschenk, und Geschenke sind in der Regel umsonst!
Zum Thema Nordschleife und das sie Kostenpflichtig sein wird, ist meine Meinung, schade das sie sie erst Ende 2014 rausbringen. Aber eines sei dazu gesagt, wir haben eine Early Acces gekauft, und der Name läßt es vermuten, Frühe Version, keine Gold,Platinum nichts, das soviel bedeutet ein Unfertiges Produkt wo das Fertige noch Folgt, NE!?
Das die NS Kostenpflichtig sein wird stöhrt mich mal garnicht. Wenn Leute sich ein "Spiel!" XY ala CoD oder BF4 für 60 -100 Euro kaufen können, aber für eine Waschechte Simulation, und ich komme aus einer Zeit wo man ein ganzes Rechenzentrum für sowas gebraucht hätte, wo ein paar Leute sich wirklich ihren Hintern aufreißen uuuunnndd für Lizenzen, die jetzt schon im Spiel sind, wo sie, ich sage mal zu 200% knebelferträge unterschreiben mußten, sodass sie sehr viel der Einnhamen für ein Fertiges Spiel, was ja durch Early Acces wesentlich weniger ist, abtreten dürfen. Deshalb finde ich es unangebracht zu sagen boa ey, für nen DLC (sagen wir mal 20Cars "Nordschleife Spezifisch"+LaserTrack"der auch einen Vertrag in sich behält") nochmals Geld zu vordern. Unverschämt diese Entwickler, Unverschämt! Kotz Brech!
Meiner Meinung nach hätten sie, wenn sie es nicht Nötig gehabt hätten, gar keine Early Acces rausbringen sollen, und das Spiel für mindestens 80 Euro verkaufen sollen und dann noch jede einzelne Strecke für 10 Euro, und ich würde dieses auch mitmachen, Hundert Pro, denn sowas muß bezahlt werden.
Wie gesagt, wir Reden Hier von einer Simulation, nicht von einem Spielchen. Für die Leute die sowas nicht verstehn, kauft euch ordentliches Equipment und seht wie gut sich sowas Anfühlt, und ihr werdet sehen, das jede Zeile dieses Games mit Gold auf zu wiegen ist!
(ie Philosophisch)
Aber da wir uns hier ja im HW-LuxxOr Berreich befinden, denke ich nicht das mir jemand wiedersprechen mag
Frohe Weihnachten euch allen!