Gestern bisschen länger geworden Gurke, huh?!?
[/URL]
Jo, und es ging mir bestimmt nicht um irgend welchen "Ich habs aber zuerst gesagt" Bullshit. Nein, eher ging es mir darum, das man hier etwas zur Sache schreibt, auch wenn es "nur" eine Persönliche Meinung ist, wie mit dem Regen vs Nacht/Tag, und man kann wie im schlechten Film die Grillen ziepen hören evtl rollt noch ein Busch entlang.
Das ist auch nicht nur bei mir so, das habe ich auch schon bei anderen so erlebt. Ihr seit doch sonst nicht so schreibfaul, und Feiert euch bei jedem Kleinscheiß...
Die Frage ist, ob hier einige echt ein aufmerksamkeitsdefizit symptom haben, das sie in einem Öffentlichen Forum wie HW-LUXX schreiben müssen, wo es auch andere Lesen.
Lesen Ja schreiben Nein.
Ansonsten sollte man evtl. darüber nachdenken sich direkt ein eigenen oder bei weiß Gott wo clan einzuschreiben, aber wahrscheinlich währe das zu doof.
Irgendwie habe ich hier das Gefühl, als ob man zwölf ist und anderen Kindern beim Ballspielen zugucken darf, aber nur zugucken, sagt man sowas wie HUHU
wird einem der Ball noch über dem Kopf zum anderen gepasst...
Nungut, ich muß jetzt erstmal weiter meinen Rausch ausschlafen, evtl. sehe ich es doch nochmal mit anderen Augen...oder auch nicht...anstand scheint hier Mangelwahre zu sein